Jump to content
  • 0
enieledam

HTC One M8 steckt im Bootloader fest

Frage

Hallo,

Mein Vater hat heute morgen sein Handy ans Ladegerät gesteckt, nachdem der Akku alle war. Nachdem er sein Handy angeschalten hat, landete er nicht wie üblich auf dem Startbildschirm, sondern im Bootloader. 

 

20170710_102931.jpg

 

Ich bin dann auf Reboot gegangen, allerdings bin ich wieder im Bootloader gelandet. Lediglich wurde für eine Sekunde das HTC- Logo eingeblendet (siehe Bild). Generell landet man immer wieder im Bootloader, egal auf was man draufgeht.

 

20170710_100032.jpg

 

Ich bitte dringendst um Hilfe...Danke schonmal im Vorraus :)

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Was kommt bei Boot Recovery?

Wenn twrp dann Rom neu flashen. (wobei dies mit locked und s-on nicht kommen dürfte)

Oder passende ruu suchen für deine Firmware,

"fastboot getvar all" vom PC aus

Und neu aufsetzen

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×