Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Balha1977

Eine Frage habe ich noch, unter der Viper 4.5.0 konnte ich in der Navbar die Option "Bildschirm aus" zur meine restlichen Buttons (Zurück, Home, Aktion und Menü Buttons) hinzufügen.

Hatte Quasi 5 Funktionen in meiner alten Navbar (unter der Viper 4.5.0), irgendwie finde ich diese Option zum einstellen nicht mehr, ist dies aktuelle rausgekommen worden oder bin ich zur Blöd um es erneut zu finden und einzustellen?

 

EDIT: Unter Tweaks kann man eigentlich aussuchen wie sich eine App öffnen lässt (Verblassen, drehen ect ect....), obwohl ich dort was einstelle/wähle (Drehen) tut sich nichts, ist das ein Bug oder hat da einer vielleicht ein Tipp für mich ?

Was mir auch noch aufgefallen ist, unter Tweaks ruckelt es deutlich und spürbar (ab der Version 4.5.0 wenn man sich durch zeppt)

So läuft die Rom echt Prima, danke nochmals für die Mühe und die tolle Arbeit, es sind viele Erneuerungen dabei die mir auch gefallen und es macht wieder Spass flsahen zu dürfen :-)

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich weiss nicht warum aber sobald ich ein dirtyflash der Viper (flash ohne wipe) auführe um ein neues Theme zu flashen booten mein one nicht mehr, also es bootet bis zur Animation und bleibt da stehen (bis 30 min habe ich gewartet und nichts passierte), in diesem Fall muss ich entweder mein Backup einspielen oder die Viper mit FullWipe durchführen, ist das normal??

Stand aktuell, Viper 4.5.1 mit der neuen Darktheme ausm HUB, alles soweit ok bis auf der Meldung "Alben wurde beendet", wenn ich die Viper ohne FullWipe flashe um das Prob. zu beheben, bootet mein one wie oben beschrieben nicht mehr, hat jemand eine Lösung bzw. eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nutzt du xposed?

Wenn ja, könnte es daran liegen, denn der dirty Flash entfernt Dateien, die der xposed crap benötigt.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ja das habe.ich gerade auch gemerkt, wenn ich den Xposed im Nachhinein flashe dann bootet mein One ganz normal, und momentan habe ich das Problem mit den Alben, wenn ich dies löse dann ist alles Friede Freude Eierkuchen...

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Erstell bitte mal einen log, von dem Alben Problem.

Bei mir funktioniert das Dark theme wunderbar.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sulex861

Hallo

Ich habe das Problem das bei mir Facebook nicht funktioniert bzw. sich nach Deinstallation auch nicht mehr neu installieren lässt und der Playstore das ganze mit "Fehlercode :504" abbricht.

Hat jemand Nee Idee was das sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Das hatte ich auch mal gehabt (Facebook Fehler bei der Installation), musst du einfach mehrmals erneut versuchen, hat bei mir irgendwann (nach 4-5 versuche) geklappt.

Black-Fr@

Habe die Alben (HTC Gallery) app extra gelöscht, und es aus dem playstore neu installiert, jetzt läuft erstmal alles ohne prob. Und Meldung, Falls du den Log dennoch brauchst kann ich den Fehler extra reproduzieren um ein log zu erstellen, und danke für den Hinweise mit dem Xposed?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du es bereits lösen könntest, ist ja alles gut.

Einen extra log, musst du dann nicht mehr machen.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Mal ne frage wo ist denn die neue Version von der ihr redet.finde Nichts

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hier klicken dann kommst du direkt auf der Hauptsaiet, ich kann dir auch nicht sagen warum es hier nicht aktualisiert wurde :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

danke.diese version ist ja eine experimentelle, läuft sie genauso gut wie der vorgänger version?

seitem dem ich die 4.5 drauf habe, habe ich  das problem wenn ich auf 15% akku kapazität komme, das mein handy extrem harkt.bis ich die apps öffnen der ich per whatsappm jemanden schreiben möchte dauert ein wenig länger. zudem kommt noch das diese 15 % sehr schnell leer gesaugt werden innerhalb von einer halben stunde auf 7 % ohne das ich viel mache ausser mal bei wa geantwortet. hatte sowas ähnliches schonmal bei meinem alten samsung da war der akku schrott und hat sich auch bei geringer kapazität so verhalten. Frage ist jetzt:könnte es am akku liegen wenn ja, wie kann ich es festellen oder kann es mit der rom zu tun haben (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hm ich überlege ernsthaft ob sich der Wechsel aktuell lohnt die,letzte stabipe Viper ist top.... Die aktuelle scheint sehr verbuggt zu sein.... Jetzt eure Meinungen ;)

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Läuft der harman cardon soundmod eig. Damit?

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Also ich nutze die aktuelle Viper 4.5.1 und alles läuft Top, ob es tatsächlich am Akku liegt mag ich zu bezweifeln.

Du kannst dir aus den Playstore die App " Battery Calibration" runterladen und dort einfach die Anweisungen folgen und dein Akku mal Calibrieren vielleicht hilft das erstmal um dein Problem (hoffe ich ) zu lösen.

HoxPlus@

Ja der Harman Cardon läuft bei mir aktuell mit der Viper 4.5.1 super ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

.

 

 

bearbeitet von Chrisss007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

HALLO, ich habe habe heute die Viper Rom 4.5.1 runtergeladen und ohne vip über meine 4.3 drüber installiert, alls alle apps aktuallisiert wurden, habe ich meinen pin eingegrben und entsperrt, doch nach drm entsperren kommt folgende fehlermeldung:

 

Einrichtung wurde beendet, klicke ok, und due meldung kommt wieder, dannach muss ich wieder meinen pin eingeben und alles beginnt von vorne

 

Habt ihr eine lösung?

 

Seit: eben als ich das Display eingeschaltet habe stand dort: Motion launch nich verfügbar. 

 

MOTION launch ist nich verfügbar,  da gerade ein update installiert wird. Bitte geben Sie die pin ein, um den update Vorgang zu beenden

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ohne Full wipe wird das nichts.

Du kannst die 4.5.x nicht ohne wipe, über die 4.3.x flashen.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Mist ich dachte man könnte einfach das neue update drüber installieren. Kann ich ohne vip die Viper 4.3 installieren? Habt ihr die noch zum Download?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Probier es aus... Und Download Links gibt's noch.

Bspw auf Seite 1 bzw Venomroms.com

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.