Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Krocko

Ja, das ist normal. Die Aktualisierung des Launchers wird bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich denke mal, das es dann als Hotfix im Hub verfügbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ahhhh super, mit dieser Aussage lässt sich leben, vielen Dank .

Edit: Im HUB sind momentan keine Themes vorhanden, werden diese noch nachgeladen ??

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Im Hub sind immer nur die Sachen sichtbar, die mit deiner installierten Rom-Version kompatibel sind. Das heißt, wenn die Themes an das Rom-Update angepasst sind, werden sie auch wieder im Hub verfügbar sein.

bearbeitet von Krocko
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Hallöchen.

Hab mal ne frage,wie kann man die Farbe der Tastatur ändern ?

LG

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Eigentlich kannst du die Tastaturfarbe Speziell nicht ändern, wenn dann müsstest du ein Theme aus dem HUB flashen (Somit ändert sich aber das komplette Thema auf deinem OneN8) oder im Playstore nachschauen ob es eine Tastatur App gibt die mehrere Farben anbietet (das ist zumindest meine Info).

 

Edit: Habt ihr bei der neuen Viper 4.6.0 unter HUB auch keine Themes zusehen?

Ich frage aus dem Grund weil es ungewöhnlich ist das bis jetzt keine Themes zusehen sind ( Sollte keine Kritik sein , möchte nur wissen ob es bei allen so ist oder nur bei mir).

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Habe kurz ne kleine Anmerkung, meine Tastatur verhält sich total komisch, wenn ich tippe dann erscheint mein Text wie in Zeitlupe, als würde er sich mein Text merken und wenn ich aufhöre zu tippen dann rattert er mein kompletten Text hinterher ( das heißt ich bin für die Tastatur zuschnell), stelle ich aber die Wortvorhersage(unter der Tastatur einstellungen) funktion ab, so läuft alles flüssig und die Tastatur kommt auch wunderbar mit( wohl bemerkt ich bin also nicht schnell beim tippen, sondern wirklich normaler tipp Tempo), hat da jemand eine Idee warum es so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Hallo kann mir jemand eine zip erstellen die,die Tastatur enthält vom ViperDark 4.6.0 ? Bzw mir erklären wie ich das mache ? Also ne zip erstellen.ich möchte nur die Tastatur haben.

Danke schön mal im voraus (:

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Sowas habe ich ja noch nicht erlebt, warum eine Extra Zip.?

Du kannst doch die Viper Dark komplett flashen und fertig, so hast du auch alles sauber und ohne möglichen Fehlern drauf, wenn es im HUB keine Extra Zip. für die Tastatur gibt (Was es früher gab), dann glaube ich kaum das sich da Jemand die Mühe machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Ich möchte ja nur die Tastatur haben deswegen ^^ ...

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Tastaturen, werden bei Sense7, über die HTC Theme Engine verändert.

D.h. erstell dir einfach selbst ein passendes Theme, für die Tastatur oder teste verschiedene der HTC themes

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@vapeilas: Ich gucke mir das heute Abend, oder Morgen mal an. Vielleicht lässt sich ja was machen. [emoji6]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas
@vapeilas: Ich gucke mir das heute Abend, oder Morgen mal an. Vielleicht lässt sich ja was machen. [emoji6]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Danke (:

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Gibt es die HEQS nicht mehr ?

LG

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Doch...

Vernon tweaks -> statusbar -> header -> widgets -> hide deaktivieren

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

wenn ich in venom tweaks gehe kommt als meine viper one key wäre unautorisiert.woran kann das liegen.....

 

Und kann man die navbar sperren.habe einen Pin drin und in der Tasche geht dann manchmal die Musik an weil sich die navbar auch im gesperrten Modus bedienen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi, Deinstalliere mal den ProKey und installiere den mal neu, vielleicht hilft es(hatte ich auch mal).

Unter Tweaks/Sperrbildschirm kannst du die benachrichtungsleiste im Sperrbildschirm abstellen, finde es auch nervig und habe diese Funktion (wenn mein Display aus ist) abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

sorry aber finde diese einstellung nicht.bin tweaks lockscreen aber dann sehe ich nichts davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Navbar, lässt sich auch nicht deaktivieren, auf dem Lockscreen.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass du nichts gefunden hast.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ohhh ich habe "Benachrichtigubgsleiste" verstanden(die obere leiste).

Aber die Navbar ist doch erst aktiv wenn man ensperrt hat und nicht vorher oder(zumindest bei mir kann ich erst die Navbar nutzen wenn ich entsperrt habe)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Während der Pin Eingabe, kann man die verschiedenen navbar Seiten, durch wischen, wechseln.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.