Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Danni1202

Hallo! gibt es eine möglichkeit die Kombiaufnahme (crop me in) unter ViperOneM8 4.3.0 zu aktivieren bzw schon einen Patch??? fand diese funktion in viper 3.2.1 einfach cool!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@balha1977

Das geht nicht.

@Danni1202

Ist aktuell nicht verfügbar.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danni1202

Danke, hatte gehofft es gibt schon eine Möglichkeit. Hoffe es wird das fürs m8 geben.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

post-417802-14356946915183_thumb.png

Bug ? Das die Zeit nicht richtig angezeigt wird ?

Gesendet von meinem HTC One_M8

post-417802-14356946913788_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Von dem Bug wurde - ein paar Posts zurück - schon einmal berichtet. Ich bin leider gerade nicht auf der Viper unterwegs, um dem Phänomen mal selber nachzugehen.

Er scheint aber nicht bei allen Usern aufzutreten, was mich stuzig macht. In der Stock ROM tritt er definitiv auch nicht auf. Habe dort den Stock Music Player - auch wenn ich ihn eigentlich nie nutze - die letzten zwei Tage mal genutzt, ohne dieses Phänomen.

Stellt sich für mich die Frage, was bei HoXplus - wo es ja auch zu funktionieren scheint - anders ist, bzw. welche anderen Apps er nutzt oder auch nicht nutz im Vergleich zu Dir und bspw. Zino.D.

PS @vapeilas: Dein Profil sagt Du bist mit dem One X und der ViperX unterwegs. Ich gehe aber mal davon aus, dass Du inzwischen ein M8 besitzt und hier richtig bist, wie an Dienen Screenshots unschwer zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich tippe drauf, dass es an den Musik Dateien selbst liegt.

Interessant wäre mal, wenn einer mit dem Bug, dass stock ROM mal nutzt und mit dem gleichen Dateien testet, ob der Fehler dort auftritt.

Bei mir besteht das Problem nicht, daher kann ich es nicht testen.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Ja bin mit den m8 unterwegs (;

Ich denke nicht das es an den Musik Datein liegt(die Mp3 liegen schon seit der Kitkat auf der Sd karte)

Zum Update Auf Lollipop hab ich die Full wippe vollzogen.

Das seltsame ist ja das es ja nicht imma falsch angezeigt wird.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also, beim gleichen Lied, wird es mal richtig und dann wieder falsch angezeigt?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Ja genau !!!

post-417802-14356946917148_thumb.png

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kann es bei mir leider nicht reproduzieren.

Kannst du den Fehler denn gezielt auslösen?

Wenn ja, wie?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Nein kann es nicht gezielt auslösen.

Mir viel der Fehler erst bei der 4.3.0 auf (per ota Update)

Aber bereits die Full Rom drüber gebügelt.(dachte liegt erst an das ota)

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zino.D

Ich tippe drauf, dass es an den Musik Dateien selbst liegt.

Nein, an den Musik Dateien selbst liegt es nicht. Dieser Fehler trat vor Lillipop mit der gleichen Musik nicht auf.

Also, beim gleichen Lied, wird es mal richtig und dann wieder falsch angezeigt?

Ja, genau.

Jedes Lied wird manchmal richtig und manchmal falsch angezeigt.

Wenn ich die Playlist vor mir habe und immer wieder ein Lied nach dem Anderen auswähle, dann tritt der Fehler (meist) irgendwann auf.

Und manchmal dauert es wirklich 10 - 20 mal ein anderes Lied auszuwählen, bis es passiert. Hat aber gerade wieder nach einigem geklicke geklappt (hab nicht mitgezählt).

Und wenn der Fehler einmal aufgetreten ist, dann wird er fast bei jedem Liedwechsel fortesetzt. Entweder durch Striche in der Zeitanzeige oder eben ganz utopische Zahlen (zB. 486:56:15) wie in meinen Screenshots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann testet es doch mal mit dem lollipop stock ROM, ob es damit ebenfalls auftritt.

Ich kann es nicht reproduzieren, daher kann ich es nicht testen.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zino.D

Eine gute Idee.

Vielleich hat ja jemand, der den Fehler reproduzieren kann, ein Lollipop Stock Nandroid zur Hand.

Ich müsste warten, bis mein M9 eingetroffen ist, um testweise ein Stock Lollipop Rom zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Also meine Musikdateien sind alle korrekt getaggt.....hatte den fehler definitiv noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Teste mal bitte ob sich die SD überhaupt noch beschreiben lässt... nicht das se einen weg hat...:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
overcrash

Hi zusammen,

wo stelle ich jetzt ein, wie lange die amber/grün led nun blinken soll? das ging doch vor lollipop, oder? Die option amber ist neu... aber dauer weg. Hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Die Dauer des Blinkens ist im Moment nicht einstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Kurze Frage.im playstore wird mir nen HTC servicepack angezeigt .kann ich das Problem installieren oder beißt sich das mit der Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.