Jump to content
  • 0
Funnyland123

HTC One M9 Boot schleife

Frage

Hallo ich habe ein HTC One M9 von einem Freund bekommen Leider Bleibt es beim starten es immer nur bis zu dem hier hoch geladenen Bild und weiter geht es nicht. Ich kann mit den Lautstärketasten zwar rauf und runter aber es geht immer in diesen Modus. Bei Download Mode geht es aufs Nächste Bild und bleibt dort stehen. 

Mit dem Programm RBSoft könnte ich wenigstens die Seriennumer raus bekommen das war es aber auch. 

 

Was mit passiert ist weis keiner ich hoffe jemand hier hat eine Lösung für mich 

20171231_182045.jpg

20171231_182054.jpg

 

bearbeitet von Funnyland123

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×