Jump to content
Benski_84

HTC One (M9) - HTC Theme Maker

Recommended Posts

Benski_84

Das Problem hab ich auch immer... Auch bei mir wird's immer rosa. Du kannst das aber ändern, wenn du unter Einstellungen / Personalisieren gehst und dort den Punkt unter Themes anwählst (Farbe des Themes). Dort kannst du die Sense Farbe wieder einstellen, dabei wird deine Gestaltung des Themes aber beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocketchef25

Der Punkt Farbton ändern? Der enthält leider nicht den gewünschten Farbton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ja den meinte ich. Da sind ja mehrere Farbvarianten enthalten. Sicher, dass da keins bei ist, welches den grünen Ton enthält?

Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich immer auf blau umstelle und somit bisher nicht nach dem grünen Ton ausschau gehalten habe.

vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocketchef25

Grün ist dabei, aber eben nicht DAS Sense 6 grün. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Mhm okay. Ich habe beim erstellen der Themes bisher keine Option gesehen, um die Farbe spezifisch zu beeinflussen. Eigentlich wird die Farbe beim erstellen des Themes aus dem Homescreen verwendet. Warum das allerdings nicht übernommen wird und ständig dieses hässliche rosa dafür ersetzt wird... Keine Ahnung.

Gehe da mal von dem Bug der Theme Software aus.

vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Farben/Farbakzente kann man lediglich im Theme Maker Pro online alle vier wählen und beeinflussen .. bin aber nicht nicht vollkommen dahinter gekommen welche der vier Farben genau wofür ist.

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocketchef25

Ich hab mein Problem jetzt lösen können.

Erstmal hab ichs über die Custom-Colors versucht. Das hat auch geklappt, konnte die gewünschte Farbe einfügen.

Allerdings hat das natürlich auch die ganzen Farben oben auf grün gestellt, was mein Theme unnütz macht.

Die Lösung für mich hab ich dann wie folgt gefunden:

ich nutze Sense 7 auf dem M8 mit Insert Coin. Dort wurden bereits mehrere Schwarze Themes hinzugefügt/frei geschaltet:

post-342607-14356947273923_thumb.png

Ich hab mich dann dran gemacht, in dem Theme Black 2 die gelbe Farbe durch mein gewünschtes grün zu ersetzen.

post-342607-14356947274244_thumb.png

Wenn ich jetzt mein Theme anwende, muss ich danach den Farbton auf Black 2 ändern, dann passt es.

bearbeitet von HTCNerdYoda
Screenshots als Anhänge neu eingefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Sagt mal war es bei euch auch so, dass wenn man auf "Publish" klickt und die AGB akzeptiert, dass dann nichts passiert?

Bei mir steht weiterhin "Publish"

mpyg6m9f.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Doch, da passiert schon was. Wenn du jetzt auf deinen Benutzernamen klickst und da dann deine Themes anzeigen lässt, dann siehst du, dass sie nun den überprüfen Status haben. Also so, wie ich in Post#19 es dargestellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ne bei mir weiterhin "Private"

Ging es bei dir sofort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Jupp, ging sofort. Allerdings steht halt seit dem bei mir, seit über einer Woche, "under reviewing" :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hmm

Hab vorhin noch eins erstellt und das selbe Problem...

Versuche ich mal morgen Abend. Macht aber Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welchen Browser nutzt du?

Bei mit funktioniert es nur mit Firefox zuverlässig.

Mit anderen Browsern hatte ich immer verschiedenste Probleme.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

...

Chrome

Firefox öffnet mir nichtmal die Seite. Zeigt nur ne weiße Website

Edit: Nun öffnet Firefox alles aber das Problem besteht weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Stefan, sind deine anderen Themes inzwischen freigeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe inzwischen auch fünf Themes erstellt, alle im Firefox und alle seit Freitag in Prüfung. Mal sehen wann die online kommen ....

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein, bei mir ist bis jetzt auch nichts neues freigeschaltet worden.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da meine alle bei der Prüfung gescheitert sind, kann ich mich ja dann heute Abend auch nochmal an einem neuen versuchen und schauen was passiert.

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine (aka HTC One M9).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Meine sind ebenfalls gescheitert. Warum oder wieso wurde aber nicht genannt...

Was für'n schwachsinn... Bleiben meine Themes eben halt privat.

So kann man sich an HTC's stelle aber auch mal wieder selber ins Knie schießen...

Die Idee war gut, die Umsetzung miserabel.

vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.