Jump to content
Razer405

HTC one M9 kein OS installiert

Recommended Posts

Razer405

Hallo liebe Community, 

 

bin ganz neu hier, weil ihr meine letzte Rettung seit hoff ich.

 

zu mein Problem,

 

hatte mein HTC one M9 gerootet gehabt, hat alles super geklappt. Hatte aber in letzter zeit Probleme das mein Bildschirm im unterem bereich kaum mehr reagiert bzw. das dass ganze Display falsch reagiert, aber egal das ist nicht so wichtig. Hatte gedacht könnte mit dem root zusammen hängen und habe es wieder unrootet.

 

Allerdings ging das in die Hose :(, daher bin ich nun hier. :D 

 

Also das Handy Startet und geht nur noch in Recovery mode wenn es Startet, mehr nicht. Ich komme noch in Bootloader und in Download mode. 

 

Im Recovery mode Startet das Programm von Team Win Recovery Team, dort wird mir gesagt wenn ich es neustarten möchte das kein OS installiert ist. 

 

Bringt mich aber alles nicht mehr weiter, ich hab den faden verloren was wie und wo in welcher reinfolge installiert werden muss, ich blick da einfach nicht mehr durch.

 

Kann euch noch ein paar daten geben die ich zwar rausgefunden habe die wichtig sind aber viel damit anfangen oder dazu passende Software habe ich leider nicht gefunden.

 

Im Download mode Steht:

*** Unlocked ***

htc_himauhl PVT S-on

LK-1.0.0.000

Radio-01.01_u114401011_117.00.61117g_2

OpenDSP-20.7.3.00535.8994_1012

OS-4.27.206.4

Feb 23 2017, 12:41:52(869604)

 

Dazu weiß ich nur das bei os die 206 heißt das es von O2 ist, 

 

und Bootloader Steht:

***Software status: Modified***

***Unlocked***

***S-on***

 

Und hier weiß ich das der Bootloader entsperrt ist noch, was wiederum wichtig ist um dinge zu Installieren. 

 

Ich hätte gern das mein HTC wieder normal Startet egal ob mit Orginal Software oder anderer. Hauptsache es "fährt wieder hoch" und man kann es wieder benutzten. 

 

Bitte so erklären das es auch unerfahrene Anfänger verstehen. was wie in welcher reinfolge zutun ist. 

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. bei bedarf kann ich auch mehr Infos oder Bilder noch Posten.

 

LG Razer :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.