Jump to content
TheMetacrawle

HTC One M9 startet nicht mehr

Hey Leute!

Allem voran erstmal ein großes Entschuldigung, sollte ich hier tatsächlich ein Thema aufgreifen welches bereits besprochen wurde. Ich habe in der Suchfunktion nur Threads gefunden bei denen von Custom Roms gesprochen wurde. Ich habe allerdings ein völlig normales Marshmallow OS und mein Handy hängt auf einmal beim an machen im Startbildschirm fest. In den Wartungs Modus komme ich rein indem ich laut, leise und Power gleichzeitig drücke, aber wenn ich auf Recovery gehe sagt mein Handy "failed to boot to recovery mode". Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.

 

Viele Dank im vorraus :)

Was steht im Download Modus hinter OS?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×