Jump to content
Gast

HTC One (M9) - Wie komme ich zu Root-Zugriff / zur Custom ROM

Recommended Posts

Gast

Support von meiner Seite her, ist in diesem Forum eingestellt.

Der Forumbesitzer, kümmert sich leider nicht um sein Forum, so dass nun mittlerweile auch alle Moderatoren ausgestiegen sind:

 

Wie schlimm das hier langsam läuft !

Leider wird hier niemand mehr Deinen Account löschen können, und ins interne Forum kommt auch niemand mehr.

Es gibt nämlich kein Team mehr, weder MODs noch Admins, seit ich auch ausgestiegen bin.

Der letzte Kommentar von Harun, dem Forenbesitzer, waren Beleidigungen wegen Missmanagement gegen Dominik und mich, wir waren die letzten Admins.

Seitdem hat sich Harun nicht mehr im Forum blicken lassen.

Und sonst hat niemand mehr Zugriff auf irgendwelche internen Sachen.

 

Wir hatten ihn per E-Mail, Whatsapp und telefonisch versucht zu kontaktieren.

Über ein dreiviertel Jahr war Stille, er hat uns einfach ignoriert.

Vergiss das Forum und vor Allem Harun einfach.

Schade, dass sich so viele Leute, wie z.B. Du und ich, hier so lange Zeit den Arsch aufgerissen haben und nun einfach am Arsch lecken geheissen werden.

Sorry für meine deutlichen Worte, ich kann mich aber leider hier nicht mehr anders ausdrücken.

 

Trotzdem lieber Gruss an Dich

Klaus

 

P.S.: eigentlich könnte man meinen Account auch löschen, ich hab hier auch keinen Bock mehr.

Aber wer soll das machen ?

Der Forenbesitzer hat keine Lust mehr, kümmert sich n Scheiss und war seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum.

Dafür hat er am Anfang meiner Administratortätigkeit sinnlose Forderungen gestellt die, man möge mir verzeihen, nicht von sonderlicher Intelligenz gezeugt haben...

 

Hier der Beitrag, zum Zitat

bearbeitet von Black-FR
Links ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coccodrillo

Problem gelöst, kann gelöscht werden.

bearbeitet von Coccodrillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dschaan

ich hab bei teil 2 voll meine probleme, handy wird erkannt aber zeigt es nicht im system an (also unter computer kein laufwerk mit den handy)... du hast in der beschreibenung das laufwerk d gehabt... die anleitung finde ich sehr knapp beschrieben und es fehlt für mich was =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du bist bereits in deinem Ordner, in dem sich die sdk Tool's und die recovery.img befinden?

Und das ich, auf meinem PC, das Laufwerk D nutze, ist relativ egal.

In Beitrag #2 ist es bspw ausführlicher beschrieben, wie man im cmd, in den passenden Ordner kommt.

Wenn die Infos aus dem Beitrag nicht reichen, dann musst du dein Problem mal genauer beschreiben.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dschaan

Black, hat sich schon alles erledigt, trotzdem vielen dank fürs schnelle antworten... das problem lag dadrin das die .img datei nicht zu finden ist in dem link den du reingestellt hast, hab im internet gestern aber noch einen link gefunden zum downloaden, finde den aber grade nicht wieder.

twrp-2.8.6.0-hima.img <- so hieß die datei die ich nun raufgeflasht habe, laut deinem link war es die verdion 2.8.5.0

hab grade gesehn du hast es geändert, habe genau da die version 2.8.6.0 runtergeladen..

nun zum nächsten problem:

das rooten selber... ich hab die datei UPDATE-SuperSU.zip runtergeladen auf dem internen speicher getan... denn mit volum-down und anschalttaste das handy im rm gebracht... denn auf reboot to bootloader -> kam nächstes menü mit weißem hintergrund und da bin ich auf boot to recovery mode gegangen... hab die datei ausgewählt, ist auch alles installiert, steht done... trotzdem keine root rechte =/

wenn ich den dialog mal durchgehe beim flashen, steht das skipping MD5 check: no MD5 file found

alles andere steht done..

wo liegt nun mein fehler?

danke schonmal

bearbeitet von Dschaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dschaan

eins a sache, beta funkst auf anhieb, vielen dank :)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Hallo jungs, wisst ihr zufällig ob schon s-off verfügbar ist ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

bisher nur per Java Card. Eine Remote-Lösung gibt es noch nicht, SunShine ist aber in Arbeit.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Cool danke dir für die schnelle Info warci.?

Dann warte ich halt noch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dafrio83

Fuck ich habe die Rom Viper geflasht und nun startet mein Handy nicht mehr, was kann ich nun tun, in den Recovery Mode und alles komme ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zino.D

Da ich mein M9 zur Reparatur schicken wollte, habe ich es komplett zurück auf Stock gebracht und dank S-OFF dann noch den Bootloader geschlossen.

Kann ich das Gerät mit dem gleichen Unock_code.bin erneut entsperren?

Oder müsste ich noch einmal über htc-dev mit dem identifier_token einen neuen Unlock_code anfordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kommt drauf an, ob du das gleiche Gerät zurück erhälst.

Versuchen kannst du es mit dem alten unlock Code.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.