Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
onlygodjudge

HTC ONE MINI 2 bleibt im Bootloader

Recommended Posts

onlygodjudge

Hallo,

Habe ein HTC one mini 2 mit hboot 3.18 unlocked bootloader und vodafone branding.

Ich wollte es unlocken und Cyanogenmod installieren. Dies habe ich auch geschaft nur konnte das Handy keine Konten einrichten. Also habe ich mich entschieden das handy zurück auf Stock zubringen.

Jetzt habe ich ich den bootloader wieder gesperrt und das handy bleibt im Bootloader hängen mit dem hinweis

***TAMPERED***

***RELOCKED***

***SECURITY WARNING***

Hängen. Ich kann weder in den recovery noch das Handy normal starten.

Wie bekomme ich es wieder zum Laufen. Am besten mit der Vodafone FW ?

version: 0.5

version-bootloader: 3.18.0.0000

version-baseband: 1.101.1102.16.21_2

version-cpld: None

version-microp: None

version-main: 1.16.161.1

version-misc: PVT SHIP S-ON

serialno: 000000000000

imei: 000000000000000

imei2: Not Support

meid: 00000000000000

product: mem_ul

platform: hTCBmsm8226

modelid: 0P8B20000

cidnum: VODAP102

battery-status: good

battery-voltage: 0mV

partition-layout: Generic

security: on

build-mode: SHIP

boot-mode: FASTBOOT

commitno-bootloader: afc3daed

hbootpreupdate: 11

gencheckpt: 0

DANKE für eure HILFE

edit: Habe inzwischen den bootloader wieder unegelockt und das handy bootet wieder. Aber es bleibt im cyanogenmod start screen hängen. Nach etwa 45minuten habe ich das Handy neu gestartet.

Kann mir jemand BITTE sagen wie ich eine Firmware flashe ?

So nach dem ich vergeblich versucht habe das Handy zu booten, habe ich festgestellt das kein Recovery system installiert war. Dies habe ich nach geholt und im verzeichniss nichts gefunden was nach einer installierten Rom aussah.

Ich habe daraufhin die CM11 auf die sd card geschoben via push. Und dann ging ein reibungsloser ablauf der installation. Mein Handy hat nun root und funktioniert.

Danke

bearbeitet von onlygodjudge
Gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.