Jump to content
Joel_S

HTC One mini 2 hängt im Boot Menü fest

Hallo,

das HTC One mini 2 meines Sohnes hängt im Boot Menü fest.

Er sagt er hätte Musik gehört und wollte die Lautstärke ändern. Als dies nicht funktionierte

hat er das Gerät neu gestartet. Dann startete es aber nicht normal sondern es erschien das Boot Menü.

Mit der Volume up Taste kann ich zwischen den Menü Punkten wechseln, Volume down und Power Taste sind aber ohne funktion.

Ein Bild des Boot Menüs habe ich mal angehangen. Kann mir jemand weiter helfen?

Ich sage schon mal danke

 

20160323_162849.jpg

probier mal alle drei Tasten gleichzeitig zu drücken so für 10sekunden bis das Display ausgeht und alle drei tasten loslassen

schau mal ob es dann einen ganz normalen Neustart gibt oder es wieder in den Bootloader geht.

 

LG.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×