Jump to content
Gast

HTC One Mini 2 - TWRP Recovery 2.8.1.0

Support von meiner Seite her, ist in diesem Forum eingestellt.

Der Forumbesitzer, kümmert sich leider nicht um sein Forum, so dass nun mittlerweile auch alle Moderatoren ausgestiegen sind:

 

Wie schlimm das hier langsam läuft !

Leider wird hier niemand mehr Deinen Account löschen können, und ins interne Forum kommt auch niemand mehr.

Es gibt nämlich kein Team mehr, weder MODs noch Admins, seit ich auch ausgestiegen bin.

Der letzte Kommentar von Harun, dem Forenbesitzer, waren Beleidigungen wegen Missmanagement gegen Dominik und mich, wir waren die letzten Admins.

Seitdem hat sich Harun nicht mehr im Forum blicken lassen.

Und sonst hat niemand mehr Zugriff auf irgendwelche internen Sachen.

 

Wir hatten ihn per E-Mail, Whatsapp und telefonisch versucht zu kontaktieren.

Über ein dreiviertel Jahr war Stille, er hat uns einfach ignoriert.

Vergiss das Forum und vor Allem Harun einfach.

Schade, dass sich so viele Leute, wie z.B. Du und ich, hier so lange Zeit den Arsch aufgerissen haben und nun einfach am Arsch lecken geheissen werden.

Sorry für meine deutlichen Worte, ich kann mich aber leider hier nicht mehr anders ausdrücken.

 

Trotzdem lieber Gruss an Dich

Klaus

 

P.S.: eigentlich könnte man meinen Account auch löschen, ich hab hier auch keinen Bock mehr.

Aber wer soll das machen ?

Der Forenbesitzer hat keine Lust mehr, kümmert sich n Scheiss und war seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum.

Dafür hat er am Anfang meiner Administratortätigkeit sinnlose Forderungen gestellt die, man möge mir verzeihen, nicht von sonderlicher Intelligenz gezeugt haben...

 

Hier der Beitrag, zum Zitat

 

bearbeitet von Black-FR
TWRP 2.8.5.0 ergänzt

Hallo! Ich habe mein HTC one mini 2 nach dieser Anleitung gerootet, also auch TWRP 2.7.1.0 installiert. Wenn mein Handy nun ausgeschaltet ist und ich es an die Ladung hänge startet sich automatisch TWRP und das Handy lässt sich nicht mehr bedienen bis ich es über den PC neustarte (adb reboot). Weiss jemand, wie sich das Problem lösen lässt?

Danke im Voraus

Hermann

Hallo,

ich habe das Problem, dass das TWRP absolut auf garnichts reagiert. Hab es nun schon 3 mal geflachst aber immer das gleiche. Der Touchscreen reagiert im Recovery nicht und ich kann nur noch das Gerät neustarren.

Gibts es hierzu Lösungsvorschläge?

@hermann007, @emage: Habt ihr beiden die richtige Version geflasht?

Da der Link im OP nicht mehr funktioniert hat, habe ich ihn ersetzt.

Könnt ihr es nochmal mit dem verlinktem Recovery versuchen?

Danke!!! jetzt funktionierte!

Danke für die Rückmeldung und schön, das du es doch noch hinbekommen hast. ;)

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Hey Leute,

das hat ja wunderbar geklappt! :dankescho

Danke für das Feedback

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Danke für die Info.

Beitrag #1 aktualisiere ich jetzt.

evtl. kannste dies noch hier hinzufügen:

adb + fastboot

bearbeitet von hkkp

Sind das nur nur die SDK Tools?

Diese sind bereits in Beitrag #1 verlinkt.

Und dort habe ich gerade eben, den neuen Ablageort der SDK Tools verlinkt.

Gesendet von meinem HTC One_M8

jepp, halt wie bei dir. deine sind neuer. bei mir ist halt noch md5 dabei, war von hier

Da nutze ich lieber die Tools, die ich selber abgelegt habe.

Bzw. die ich durch @Krocko ablegen lasse. ?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Es gibt nun auch TWRP 2.8.5.0 für's Mini 2.

Den download Link, findet ihr in Beitrag #1.

Gesendet von meinem HTC One_M8

kann es sein das von TWRP keine Themes übernommen werden ? hab schon die 2.8.5 drauf auf mein Handy

hab auf den Internen Speicher unter TWRP nen Ordner namens themes erstellt und dort ne ui.zip drin , aber immer wenn ich in Recovery gehe wird das Theme nicht übernommen

lg. kain

Der Ordner muss "theme" heißen.

hab ich auch grad versucht mit theme und geht auch nicht

bei TWRP 2.7.1. da hats mein theme mit übernommen aber seitdem ich 2.8.0 drauf hab übernimmts mein theme nicht

und TWRP 2.7.1 hatte ich auch gleich deshalb runtergehaun weils ne macke hatte wenn das handy aus war und man es laden wollte

ok, hab es hinbekommen , .... es fehlte was in der zip

so schauts jetzt aus und geht alles

IMAG1591_zpspfnpwhpe.jpg

bearbeitet von kain23
hat geklappt

Der Ordner muss sich auf der internen SD befinden.

Falls es nicht geht, lösche mal die".twrps" Datei.

also das TWRP 2.8.5. scheint aber auch noch nicht ausgereift zu sein.

hab das handy mal ausgeschltet und es ans ladekabel gehangen da ist nen schwarzer bildschirm zu sehen mit roter schrift und nen weises akkusymbol wo sich garnichts tut das es laden würde.

und wenn ich das ladekabel abziehe bleibt alles so und bildschirm geht nicht aus zuschalten

von daher besser ists erstmal noch beim 2.8.1 zu bleiben

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×