Jump to content
utap

HTC one mini recovery.img will nicht starten

Recommended Posts

utap

guten tag und zwar bin ich bei Step11 von https://www.pocketpc.ch/htc-one-mini-m4-root-und-rom/195891-anleitung-htc-dev-unl... aber da kommt b ei mir in cmd error: cannot open 'recovery.img' habe ich was falsch gemacht

und die normale recovery gibt es einfach nicht mehr da taucht nichts auf auser dieses bild mit dem warndreieck also ein schwarzes HTC mit warndreieck

habe das handy HTC one mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo @utap und Willkommen bei Handy-FAQ.

Ich habe dein Problem in den HTC One mini Bereich verschoben.

Was genau hast du denn vor? Möchtest du ein Custom Recovery flashen, oder das Stock Recovery?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
utap

stock recovery aber ich glaube ich habe keine stock recovery bin mir nicht ganz sicher weil wenn ich die recovery starten will dann kommt nichts auser so ein bild mit einem schwarzen htc und einem warndreieck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das ist der Bildschirm vom Stock Recovery.

Was genau möchtest du denn machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
utap

Ich möchte gern eine andere Recovery drauf machen aber immer wenn ich das mit dem cmd command versuche gehts nicht "es kann nicht geöffnet werden" steht da der command  denn ich benutze ist  "fastboot flash recovery recovery.img"

bearbeitet von utap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.