Jump to content
ChrisMoquai

HTC One S - Auflistung aller Custom Rom's + Custom Kernel

6706_htc_one_s_roms.png

Hier findet ihr alle Custom Rom's für das One S, welche hier im Forum supportet werden

HTC One S Roms ohne HTC Sense

HTC One S ROMs mit HTC Sense

Roms für das Ville C2

Custom Kernel

Was ist ein Custom Kernel und was macht er?

***Original von

flatflo kopiert***

Hier eine kurze Erklärung der wichtigsten (Scaling-) Governor Einstellungen:

No code has to be inserted here.

Quelle: wiki.ubuntuusers.de

Zur Verdeutlichung, was für Aufgaben ein Kernel hat und was er steuert, hier eine Grafik:

linux_kernel_stuktur.png

bearbeitet von hellmichel
Energy ROM hinzugefügt

wenn mir jetzt noch einer sagen könnte wie ich das black dragon auf mein handy bekomme wäre ich glücklich und was ich alles dazu brauche um es aufzuspielen....

mfg dennis

Dennis? Ich schick dir ne pn.

Danke dir...

Welche Custom Rom ist von denen am besten bzw. welche empfehlst du mir?

Empfehlen kann ich dir alle :D aber als no sense Rom ist die Black Dragon absolut top. Willst du die Sense Oberfläche nimm definitiv die Tricky vonTorxx. Ich mag sense nicht so, deshalb hab ich mich für dragon entschieden. Sind beide absolut top, selbst getestet

Wie kriege ich die Blackdragon Rom rauf?

Geht das mit dem Rom Manager?

Jungs das ist eine Liste und kein Diskussionsthreat. Nehmts mir nicht krumm, aber das Forum soll bisschen aufgeräumt sein. Fragen per pn, ich beantworte sowas immer und auch gern,oder lest die Anleitungen der Roms bitte. Danke schön.

P.s. vllt kann ein Mod mal cleanen

So geht das auch nicht, ChrisMoquai. ;)

Für Fragen ist das Forum da, bitte nicht per PN. Denn alle User sollen etwas von Problemlösungen haben, nicht nur einer. :-)

Grüße,

Atilla

Dann schreib ich morgen mal eine Anleitung, ich dacht dafür gibt es diskussionsthreats und nucht threats die als Liste gekennzeichnet ist :D

Das kannst du gerne machen. Gegebenenfalls werde ich morgen die ROMs, die oben genannt sind, hier bei Handy FAQ posten und auch die Features übersetzen. :-) Anbei werden dann immer Anleitungen sein, wie man die ROM flasht.

Wenn du bezüglich Anleitungen schreiben, ROM Threads erstellen, usw fragen hast, kannst du mir diese gerne persönlich per PN stellen.

Habe die LeeDroid ROM sowohl bei mit als auch ohne HTC Sense gelistet, da man mit dem Aroma Installer selber wählen kann, ob man die ROM mit oder ohne Sense nutzen will. Ohne Sense wird die Basis trotzdem noch Stock sein, aber sie ist zu komplett als das man sie für ein Stock ICS Felling nicht doch flashen könnte.

gruß maddes

Man kann per Aroma entscheiden ob sense oder nicht. Lee macht eigentlich auch top Sachen, wird noch spannender wenn die Source endlich veröffentlicht wird

Ich bin mit seiner ROM wirklich sehr zufrieden.

Es läuft alles rund, flüssig und ohne Probleme.

Ahje, ich muss mich die nächsten 2 Tage mal hinsetzen und die Liste aktualisieren, langsam geht da echt viel vorran.

Habe ich dann mal wieder etwas aktualisiert. Hoffentlichwerden endlich mal die kernel sources released....

Hmm,

ich habe mir die Black Dragon draufgezogen....

Ist das dann so, dass bei einem Anruf lediglich oben Links in der Leiste das rote Anruf-Icon aufpoppt, nicht aber der Hinweis kommt, wer da im einzelnen anruft?

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäume wieder mal nicht.

Zur Info.

Black Dragon 5.0 ist schon seit 2 Monaten da.

Kann mir jemand nebenbei einen Hinweis geben zu apk's, die nicht installiert werden können, weil angeblich der Speicher nicht ausreicht?

Es ist genug Speicher auf beiden Ebenen vorhanden, jeweils uber 1GB

Vom Market hatte ich aus Verzweiflung schon Cache und Daten gelöscht. Und auch die meisten Progs auf SD verschoben....

Ich find den entscheidenen Hinweis nicht.

Sent from my HTC One S using Tapatalk

Hast du schon mal ins recovery gebootet und dort dalvik cache und cache partitition gewipt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×