Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC One S aus China

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt ein HTC One S aus China mitgebracht, da ich hier für eine längere Zeit war und es auch ne Mark günstiger war.

Das One S hat ein chinesisches Rom bei dem man nur zwischen Chinesisch und Englisch wählen kann, es waren auch ein paar chinesische Porgramme vorinstalliert. Deswegen wollte ich ein europäisches ROM flashen.

Ich habe mir die RUU Datei runtergeladen und das Menü durch geklickt, aber der Vorgang wird nicht beendet, auch nach einer halben Stunde zeigt das Fenster immer noch "Daten senden" an. Also dachte ich mir vielleicht ist der Bootloader noch gesperrt und wollte diesen entsperren.

Dies habe ich auch nach Anleitung gemacht mit ID erstellen und bei HTCdev eingeben, dann bekam ich eine Mail mit dem Code welchen ich dann mit dem entsprechenden Befehl über Kommandozeile ausgeführt habe. Doch ich bekomme nicht das Menü auf dem Handy, wo ich dann das Bootloader entsperren kann.

Kann mir von euch jemand helfen wo der Fehler ist, denn eigentlich sollte das doch wie bei jedem anderen One S funktionieren.

Danke schon einmal und schöne Feiertage

Gruß

bearbeitet von stefan_hd2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Zum Thema RUU:

Du kannst nur eine zu Deiner CID passende installieren. Es sei denn, Du legst Dir die Super-CID zu. Anleitung gibts hier irgendwo.

Zum Thema Unlocken:

Telefon im Fastboot-Modus starten und unlock-Befehl eingeben.

Der via Mail zugesandte Unlock-Code muss vorher in deinen fastboot-Ordner auf dem Computer kopiert werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0