Jump to content
Anthropolis

HTC One S - ClockWorkMod Recovery Touch [INTERIM]

6694_htc_one_s_cwm.png

Ihr habt euren Bootloader schon entsperrt? Gut! Dann geht es hier weiter!

Anleitung:

  • Lade die neueste Recovery runter, auf die hier im Beitrag verlinkt wird
  • Platziere diese Datei auf dem PC, in einem ADB Ordner
  • Bringe dein Gerät in den Bootloader-Mode, so:
    Beide Lautstärketasten drücken + Power/Sleep
  • Wenn du im Bootloader-Mode bist, bestätigst du noch einmal mit Power, dann bist du im Fastboot-Mode.
  • Verbinde dein Gerät nun via USB mit deinem Rechner/Laptop
  • Öffne CMD und navigiere in den Ordner, in welchem die zuvor runtergeladene .img Datei ist.
  • Danach gib ein:
    fastboot erase cache
    fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.3.1-ville.img
    fastboot reboot-bootloader


  • Zum Schluss startest du dein Gerät neu.

Du hast alle Schritte befolgt? Dann hast du nun ein Gerät mit ClockWorkMod Recovery Touch!

ClockworkMod Touch Recovery 5.8.3.1

4184_trennungslinie.png

Noch Fragen?

Fragen und Probleme dürft Ihr gerne im Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch befolgen dieser Anleitung geschehen könnten! ! !

bearbeitet von bornsummer
auf neueste Version geupdated

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×