Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcHH

HTC One S startet immer wieder neu

Recommended Posts

MarcHH

Hallo zusammen!

Ich habe ein HTC Ons S, das immer wieder bootet.

Es zeigt das erste HTC Logo an, wird dunkel und startet ca. 15Sek später neu.

Bis zu dem zweiten HTC Logo mit dem Startsound kommt es gar nicht erst.

Ich habe nun einen factory reset durchgeführt aber es bleibt dabei. Es bootet weiterhin immer wieder neu. Das Menü für den Factory Reset wird übrigends konstant angezeigt. Hier schaltet es nicht einfach aus.

Ein Starten mit dem Save Mode funktioniert nicht.

Ich würde mich freuen wenn ihr noch eine Idee für mich habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edelossi

Moin

Hast du denn eine Custom Rom drauf oder Original RomP Irgend ein Update in letzter Zeit gemacht? Gerootet?

Schreib mal bitte ein paar Daten zu dem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcHH

Alles original. Ist auch nicht gerootet. Habe keine Änderungen vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandek

Alles original. Ist auch nicht gerootet. Habe keine Änderungen vorgenommen.

Wenn das Handy weder gerootet noch Änderungen vorgenommen worden sind, können natürlich auch keine Systemverändernden Apps eine Beschädigung hervorrufen. Für mich hört sich das nach 'nem Fehler im Bootloader u.-oder Kernel an. Vielleicht mal sichern was zu sichern wäre, und ein Orig. RUU drauf schieben. Könnte das Problem eventuell beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcHH

Danke für die schnellen Antworten.

Könnt ihr mich ein wenig an die Hand nehmen, da ich bisher nur Samsung-Handys geflasht habe und gerade nur Anleitungen finde, bei denen ich entweder die Entwickleroption freischalten soll oder irgendwelche Daten auf das gerootete Handy schieben soll. Das Handy kommt ja aber gar nicht erst dahin, dass ich irgendwelche Optionen ändern könnte

bearbeitet von MarcHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
startankstell

Hallo,

das hatte mein one s auch. Alles Original, leider ging das erst wieder nachdem ich das Handy resetet habe. Du verlierst alle Einstellungen, Bilder Telefonnummern .... es geht auf den Auslieferungszustand zurück.

Powertaste gedrückt halten und vol + drücken anschließend im Menü Factory defaults auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edelossi

Ich denke auch, das es ein Fehler des Bootloaders oder Kernels ist.

Such dir die passende RUU, je nach Firmwareversion und ggf Branding, und versuche die zu installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.