Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
H9862S

HTC one SV LTE Lautsprecher defekt ??

Recommended Posts

H9862S

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe vor kurzen ein gebrauchtes HTC one SV LTE geschenkt bekommen. Nun habe ich das Problem, dass ich beim telefonieren nichts verstehe, da der Lautsprecher nur krächzende Geräusche von sich gibt (beim Vorbesitzer funktionierte es problemlos), selbiges auch über Kopfhöhrer Ausgang. Wenn ich Musik wiedergebe funktioniren alle Lautsprecher einwandfrei. Kann es sein dass zum telefonieren und Musik hören unterschiedliche Lautsprecher benutzt werden, oder könnte es daran liegen dass ich keinen LTE Vertrag habe, sprich müsste das Handy auch mit einem nicht LTE Vertrag funktionieren?

Im voraus schon einmal besten Dank.

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Hallo und Willkommen im Forum.

Prinzipiell muss es auch ohne LTE funktionieren, ganz klare Sache.

Hast du mal versucht das Telefon auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Wahrscheinlich hat sich nur etwas "verschluckt" .

Wenn das Problem dann weiter besteht müssen wir weiter auf Ursachen Forschung gehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H9862S

Hallo The2Brain,

zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.