Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

HTC One V - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

stp402

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät?

Dann könnt ihr Probleme mit/bei eurem -HTC One V- hier posten.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AGHTConeV

Hallo,

seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des HTC one V.

Heute hatte ich die ersten Probleme, mein Handy hat heute von selbst neu gestartet.

Und bei der Bluetoothkoppelung mit meinem Toyota Verso gelingt zwar die Verbindung, ich kann auch jemanden anrufen, aber ich habe keinen Ton auf den Lautsprechern und der angerufene hört auch nichts.

Die Koppelung habe ich mehrfach wiederholt. Leider keine Idee mehr.

Wenn Ihr noch einen Tip habt oder ähnliche Probleme, so schreibt bitte hier, evtl. tausche ich das Handy dann um.

MfG

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Newbie HTC V

Hallo,

seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des HTC one V.

Heute hatte ich die ersten Probleme, mein Handy hat heute von selbst neu gestartet.

Und bei der Bluetoothkoppelung mit meinem Toyota Verso gelingt zwar die Verbindung, ich kann auch jemanden anrufen, aber ich habe keinen Ton auf den Lautsprechern und der angerufene hört auch nichts.

Die Koppelung habe ich mehrfach wiederholt. Leider keine Idee mehr.

Wenn Ihr noch einen Tip habt oder ähnliche Probleme, so schreibt bitte hier, evtl. tausche ich das Handy dann um.

MfG

Andre

Hi habe das gleiche Problem, kann wählen über Blutooth, höre aber nichts, Musik via Bluetooth geht dafür. Mittlerweile kann ich auch nicht mehr "normal" telefonieren, ich höre zwar den Gesprächspartner, er mich aber nicht.

Habe es heute zurück gegben, schade weil eigentlich ein tolles Gerät mit vernüftigen Maßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ganz reizend

Mir gänzlich unbekannt, dass ein Handy das nicht beherrscht.

Wir haben natürlich erstmal angenommen, dass wir nur zu dämlich waren, die EInstellung zu finden.

Aber der Support von HTC hat es bestätigt.

Da ich bis auf weiteres höchstens zu Hause ins Internet gehe und hier aus verschiedenen Gründen feste IP vergeben werden und eben kein DHCP stattfindet, fühl sich mich ganz schön verarscht. Mein Mann hat mir mein erstes Smartphone geschenkt und hielt es für eine gute Wahl, der Arme.

Ein update wird's ja wohl nicht so schnell geben...

Custom firmware??

Wie schnell ist die Szene mit sowas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AGHTConeV

Hallo,

nun habe ich mein Handy seit 3 Wochen. Wie in meinem ersten Bericht geschrieben, das es abstürzt, kann ich nicht mehr bestätigen. Es ist jetzt 3 Wochen durchgelaufen.

Über Kopfhörer hat man allerdings ein rauschen, scheint ein Serienproblem zu sein, kann man auch in anderen Berichten nachlesen.

Ansonsten aber ein tolles Handy und werde es behalten.

LG

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matthiasbln1

, habe mir über Software-Updates die neue Version: 1.56.401.2 runtergeladen und alle Fehler waren bei mir behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matthiasbln1

Freisprecheinrichtung

, habe mir über Software-Updates die neue Version: 1.56.401.2 runtergeladen und alle Fehler waren bei mir behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matthiasbln1

Hallo,

seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des HTC one V.

Heute hatte ich die ersten Probleme, mein Handy hat heute von selbst neu gestartet.

Und bei der Bluetoothkoppelung mit meinem Toyota Verso gelingt zwar die Verbindung, ich kann auch jemanden anrufen, aber ich habe keinen Ton auf den Lautsprechern und der angerufene hört auch nichts.

Die Koppelung habe ich mehrfach wiederholt. Leider keine Idee mehr.

Wenn Ihr noch einen Tip habt oder ähnliche Probleme, so schreibt bitte hier, evtl. tausche ich das Handy dann um.

MfG

Andre

Freisprecheinrichtung

, habe mir über Software-Updates die neue Version: 1.56.401.2 runtergeladen und alle Fehler waren bei mir behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AGHTConeV

Hallo,

ja mit dem Firmwareupdate sind die Probleme mit der Freisprecheinrichtung behoben.

Weiterhin eine Kaufempfehlung für das Handy..

AG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ElSchorsch

Moin moin!

Hab folgendes Problem mit meinem HTC One V:

Es geht nicht mehr an und lässt sich auch nicht mehr aufladen. Habe das Gerät erst seit 4 Tagen und es ist auch nichts damit passiert, habe es nur in der Tasche oder aufm Tisch am Ladegerät.

Weiss jemand was damit los is?

LG,

Schorsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holsti

Ich fass es nicht ...

Seit Montag wohnt ein Freund von mir bei uns. Und seit Montag geht plötzlich das HTC One V meiner Freundin ständig aus und wieder an. Also von ganz von alleine. Es startet neu, manchmal fährt es dann nicht einmal mehr komplett hoch, sondern startet beim neustarten neu.

Meine Freundin meinte dann "das liegt an Nikki und seinen Laptop". Ich habe soie belächelt. Aber es war wirklich immer wenn sie nach Hause kam und er Laptop an hatte.

So nun ist der Kumpel heute nicht da und Handy stresst nicht. Nicht einmal bisher. Ich habe also mal testweise den Laptop meines Kumpels angemacht und 5 Minuten später geht ihr Handy aus...

Ich mach den Laptop wieder aus und ihr Handy funktioniert wieder einwandfrei.

Das ist kein Scherz oder so. Woran kann das denn liegen? Blutooth? WLan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzprof

Hallo,

wen ich einmal über dhcp auf dem Server bin, kann ich die WLan einstellungen aufrufen und eine feste IP eintragen. Die Gateway-Adresse und DNS 1 auf die Adresse des Routers. Netzwerkpräfix ist auf 24. DNS 2 ist egal.

Dann auf speichern.

fertig.

Holzprof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skibbi22

Moin moin!

Hab folgendes Problem mit meinem HTC One V:

Es geht nicht mehr an und lässt sich auch nicht mehr aufladen. Habe das Gerät erst seit 4 Tagen und es ist auch nichts damit passiert, habe es nur in der Tasche oder aufm Tisch am Ladegerät.

Weiss jemand was damit los is?

LG,

Schorsch

Mich würde mal interessieren was hierbei rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skibbi22

Ich fass es nicht ...

Seit Montag wohnt ein Freund von mir bei uns. Und seit Montag geht plötzlich das HTC One V meiner Freundin ständig aus und wieder an. Also von ganz von alleine. Es startet neu, manchmal fährt es dann nicht einmal mehr komplett hoch, sondern startet beim neustarten neu.

Meine Freundin meinte dann "das liegt an Nikki und seinen Laptop". Ich habe soie belächelt. Aber es war wirklich immer wenn sie nach Hause kam und er Laptop an hatte.

So nun ist der Kumpel heute nicht da und Handy stresst nicht. Nicht einmal bisher. Ich habe also mal testweise den Laptop meines Kumpels angemacht und 5 Minuten später geht ihr Handy aus...

Ich mach den Laptop wieder aus und ihr Handy funktioniert wieder einwandfrei.

Das ist kein Scherz oder so. Woran kann das denn liegen? Blutooth? WLan?

Wurde zwischen dem Handy und dem Laptop mal eine Bluetoothverbindung aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
terpe100

Wie sieht es bei euch mit dem Handynetz empfang aus?

Internetverbindung egal ob Handynetz oder Wlan?

Jemand anrufen und dann gut 30Sek. warten bis man auf dem Display sieht Name und Auflegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

Hallo,

eine Kollegin von mir hat das One V als Diensthandy.

Wenn Sie das Handy per Bluetooth mit Ihrem Auto (Ford Focus neues Modell) verbindet und es ruft jemand an, wird die Rufnummer angezeigt der Anrufername wird nicht angezeigt.

Die Telefonnummer ist inkl. Name ist auf dem Handy gespeichert.

Wird Ihr Privat Handy Galaxy S2 Mini per Bluetooth mit dem Auto verbunden und es ruft jemand an, wird der Name angezeigt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp was bzw. wo etwas eingestellt werden muss damit es mit dem One V ebenfalls funktioniert.

Laut OTA ist die aktuellste Firmware installiert.

<danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
terpe100

Leuchtet denn die LED oben noch? Wenn ja welche Farbe? Wenn rot dann tausch mal das Ladekabel/Datenkabel aus. Hatte es auch gehabt da war dann ein Kabelbruch drin gewesen und dann ein neues Kabel dran getan zack läd der Akku wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.