Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC one v kameraquallität

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hallo

sind auf der suche nach einem smartphon und der htc one v ist in der engeren auswahl(oder htc disere s oder das galaxy w)

wie ist dort die kamera quallität?? und die mp3 quallität,alles wichtig punkt für meine frau!!

für mich wäre ein root wichtig,aber da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen wie das hier genau gehen soll.

leider hat noch keiner darauf geantwortet

http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_v_forum/240239-htc_one_v_root_rooten.html

würde mich freuen wenn ihr uns bei unsere auswahl helfen könntet

dankeschön schon mal

lg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich habe das One V jetzt schon n paar Monate (seit März oder so) und find es eigentlich ganz gut.

Klar, es ist kein Superhandy, aber dafür musst du auch keine 600€ hinlegen.

Die Kamera finde ich persönlich völlig ausreichend und gut.

Zu der Musik: In manchen Foren findet man Berichte über Rauschen beim Musikhören. Ich habe sie nicht. Bei HTC hat man wohl reagiert und neuere Modelle dies bezgl. verändert.

Rooten ist an sich ganz simpel, also nicht das größte Problem.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0