Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondeofreak

HTC One - Verarbeitungsmängel??

Recommended Posts

mondeofreak

Hey Leute ... Ich hab wohl irgendwie Pech mit dem One... Hab nun das zweite bekommen, weil das erste nach einem Tag schon tot war. Es ging nichts mehr. Nun hab ich das zweite HTC One den zweiten Tag in Gebrauch, und ich hab bemerkt, dass das Gehäuse oben nicht richtig verarbeitet ist, habe einen (1) Pixelfehler und das bläuliche Licht von den Sensortasten unter dem Display zieht sich weit ins Display hinein... Siehe Bilder !! Ok, den Pixelfehler erkennt man nicht, die Pixel sind einfach zu klein. Aber es ist ein leuchtende Pixel, der auf dunklen Bildern gut sichtbar ist...

Bilder sind nicht sehr scharf, aber man sieht es trotzdem recht gut.

Hab ich jetzt einfach nur Pech gehabt und aller guten Dinge sind 3 ??? Das Handy ansich ist absolut TOP

post-383717-14356909608666_thumb.jpg

post-383717-14356909613_thumb.jpg

post-383717-14356909616971_thumb.jpg

post-383717-1435690962096_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Hab ich jetzt einfach nur Pech gehabt und aller guten Dinge sind 3 ???

Klar tauschen - dafür ist das zu teuer. Das iPhone hatte am Anfang auch`n paar Mängel.

Ist zwar nervig - aber bleib zäh - am Ende bist glücklich.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

ich würs wieder tauschen. Für mich wäre das ein nogo bei einem highend Smartphone. Lieber wartest und hast ein fehlerfreies als sowas.

hab selbst schon angst was ich für eins bekomm, bei solch einer fehlerquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Klar, das neue ist bereits bestellt und soll kommende Woche kommen... Ich kann es ja noch benutzen, aber es nervt trotzdem... Wenn das dritte auch wieder einen Defekt hat, dann bestell ich nicht noch eins (wahrscheinlich)

Der blaue Streifen ist nur dann da, wenn die Sensortasten beleuchtet sind. Hat das sonst noch jemand bei seinem One?? Der Pixelfehler wäre mir ja noch egal, genauso wie das leicht offen stehende Gehäuse... Aber der Streifen stört schon enorm

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Das erinnert mich jetzt irgendwie ganz stark an die Anfangszeiten des One X vom letzten Jahr.

Bleib standhaft und tausche, das ist dein gutes Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Das werde ich ja auch noch einmal machen... Weil, wie oft soll es denn nun hin und her gehen?! Da komm ich mir ja schon blöd vor ... Vor allem, weil ich noch nichts ähnliches irgendwo gelesen hab von HTC One. Irgendwie hab ich nur diese Probleme ... Und ich bin doch wohl nicht pingelich, oder würdet ihr bei solchen Verarbeitungsmängeln nicht die Wand hoch gehen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Würde ich, bei solch einem Preis, auch nicht akzeptieren wollen!

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android31

Würde ich, bei solch einem Preis, auch nicht akzeptieren wollen!

getapatalked mit meinem HTC One X

Deshalb muss ich jetzt wieder warten. Aber es lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Also das einzige was ich bei mir evtl. zu bemängeln hätte wäre, dass das Glas oben ganz leicht über dem Alu steht. Aber das ist sowas von Minimal, das kann man nur ganz leicht fühlen, sehen tut man das noch nicht einmal :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Puma

Alles genau untersucht, zum Glück keine Mängel :)

Falls ihr Mängel habt (egal wie klein), würde ich an eurer Stelle sofort umtauschen! Wie Benski sagte - es ist unser gutes Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Und vorallem viel zu teuer um es einfach so hinzunehmen:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich warte noch ein bisschen zu mit kaufen. Mal schauen was da noch alles ans Tageslicht kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab mir heute paar htc one angeschaut und mal bisschen drauf geachtet nach deinem post, und mir ist auch aufgefallen das einige echt top sind und einige schon ganz schöne spalten haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Und deswegen wartet man ein paar Monate. Normalerweise.

Sent from my Galaxy Note II @AndroidRevolution

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

hab mir heute paar htc one angeschaut und mal bisschen drauf geachtet nach deinem post, und mir ist auch aufgefallen das einige echt top sind und einige schon ganz schöne spalten haben..

Ich würde mir sowieso kein Handy in dieser Preisklasse online kaufen.

Besser direkt in einem Shop wo ich es vor Ort anschauen kann und hinterher keine Probleme habe. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Wobei ich sagen muss, bei O2 hatte ich bisher nie schwierigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

hTC verbaut im one 3 verschiedene display panels!

Samsung M7 C1: 385 Candela

Samsung M7 C2: 485 Candela

SHARP : 645 Candela

Das sharp Display ist das beste Panel, es besitzt sogar einen besseren Weißwert als das iphone 5.Die anderen Displays haben noch gute Weißwerte aber nicht so gut wie beim iphone 5 und dem Sharp, und die Helligkeit ist auch viel schlechter...

Ich finde das eine Sauerei wie sie im Buche steht :mad:

Damit hat sich mein Interesse stark gemindert. :(

Das gehört vielleicht nicht zum Thema Mängel aber gesagt muss es dennoch werden.

Das könnte für hTC ein Problem werden.

Gesendet mit meinem Galaxy SIII von unterwegs

bearbeitet von Matrix_1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keks2701

Woher weißt du das? Und wie merke ich, was ich meinem HTC verbaut ist, wenn ich denn eins habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Bin am testen meiner HTC One und muss sagen das es von alle vorherigen Smartphones um einiges abhebt.Sicher gibt es auch hier das eine oder andere Gerät wo nicht ohne Fehler gebaut ist.Dennoch ,muss sagen das Mann hier ein IPhone 5 nicht mehr als Gegner nehmen. Kann.

Der One frisst den I phone ohne Brot.:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Ich würde mir sowieso kein Handy in dieser Preisklasse online kaufen.

Besser direkt in einem Shop wo ich es vor Ort anschauen kann und hinterher keine Probleme habe. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber wo ist das Problem? Man kann es doch innerhalb von 14 Tagen tauschen. Man lässt sich ein neues kommen und schickt das defekte Gerät zurück. Mein neues, drittes One sollte gleich kommen, bin gespannt :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.