Jump to content

Recommended Posts

moischaun

Kann man diesen Kernel teaMSeven Kernel für Sense 4.2.2 - 1.1.4 für Viper One nutzen?

Ja, läuft bei mir.

Habe aber eine Frage. Ich habe über die Tweaks das 3Dot Menü entfernt, und in den Einstellungen ausgewählt das das Menü bei längeren Drücken aufgehen soll. Das macht es aber nicht? Habe ich da was falsch gemacht?

Longpress was hast Du für Menü eingestellt?

Back und Home funktionieren, für Menü-Taste brauchst Du einen CustomKernel, der Logo (Menütaste) aktiviert (TeamSeven z. B.)

Habe die datei gestern runtergeladen und cwm sagt verification failed, md5 check sagt jedoch dass alles ok ist wenn ich vergleiche. das htc one ist bereits unlocked und s-off. habe zur zeit trickdroid drauf.

Evtl. mal TWRP Recovery versuchen.

Wo bekommt man denn die Viper One 1.3.0 her?

Das war unsere letzte Beta/RC vor der offiziellen 1.0.0, wir hatten noch keine 1.0.0 Screenshots beim Thread erstellen, weil die 1.0.0 da noch nicht fertig war.

Und ich finde es sogar besser als diesen Trick S*****! ;-)

Kein Wunder, TrickDroid wird zwar von zwei sehr guten Venom-Devs gemacht, aber z. B. die VenomTweaks dürfen nur in einer Viper sein und mussten auch erstmal langwierig auf Sense5 portiert werden.

Bis das passieren konnte, haben torxx und he_stheone eben TrickDroid rausgebracht, um den Usern einen Teil der Flexibilität, die sie von anderen Geräten her gewohnt waren, zu geben.

LG, Helmut

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Klappt es schon die Speicherkarte fürs Autoradio freizugeben?:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Moin, top ROM bin einfach happy...

Habe aber festgestellt das die Einstellungen bei der Side Panel nicht bestehen bleibt. Haken setzen, normale app hinzufügen. Anschließend wenn man wieder in die Einstellung rein geht um eine app hinzu zu fügen ist alles wieder in Urzustand. Haken raus und die ursprünglichen apps bei normale app sind wieder drin.

Funktioniert es bei einen oder ist es doch ein Bug.

Gruß Holger

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnGaunt

Die VenomThemeEingine arbeitet nur mit Sense, welche Möglichkeiten bräuchtest Du denn genau?

LG, Helmut

So, also nach langem hin und her bin ich dann doch bei Sense geblieben und komme noch mal auf deine Frage zurück.

Ich bräuchte :

1: mehr Möglichkeiten den appdrawer hinsichtlich rastergröße und icongröße zu ändern.

2. Gleiches für den homescreen

3. Scrollrichtung im appdrawer verändern etc.

Dann wären da noch ein paar andere Fragen.

Ich bekomme bei manchen apps wie Chrome und Spiegelonline freezes, teilweise 3-4 sec lang. Und ich würde gerne wissen, ob ich den blinkfeed nachträglich entfernen kann über die Rom.

Sorry für die vielen Fragen und schon mal danke ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Morgen,

ja da hast du rcht Holli_33,es ist bei mir das selbe.Wenn ich den hacken setze ist es nach einer weile wider weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Morgen,

ja da hast du rcht Holli_33,es ist bei mir das selbe.Wenn ich den hacken setze ist es nach einer weile wider weg.

Danke, also liegt es nicht bei mir. Ist also ein Bug.

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

So, also nach langem hin und her bin ich dann doch bei Sense geblieben und komme noch mal auf deine Frage zurück.

Ich bräuchte :

1: mehr Möglichkeiten den appdrawer hinsichtlich rastergröße und icongröße zu ändern.

2. Gleiches für den homescreen

3. Scrollrichtung im appdrawer verändern etc.

Dann wären da noch ein paar andere Fragen.

Ich bekomme bei manchen apps wie Chrome und Spiegelonline freezes, teilweise 3-4 sec lang. Und ich würde gerne wissen, ob ich den blinkfeed nachträglich entfernen kann über die Rom.

Zu 1.: 5x6 AppDrawer wird kommen

Zu 2.: Homescreen ist nicht so einfach, wird aber dran gearbeitet.

Zu 3.: Nein, nicht möglich.

Freezes liegen i.d.R. an der App, BlinkFeed kannst Du in Sense nur nicht mehr als Home belegen und Dienste abwählen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Aber kommt Viper 1.3.0 nicht VOR der 1.0.0? Denn ich habe die 1.0.0 drauf. Auf dem Bild ist aber eine höhere Version zu sehen (1.3.0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wie schon weiter oben gesagt, das war ViperOne1.3.0Beta/RC ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ssebastian

Ja, läuft bei mir.

Longpress was hast Du für Menü eingestellt?

Back und Home funktionieren, für Menü-Taste brauchst Du einen CustomKernel, der Logo (Menütaste) aktiviert (TeamSeven z. B.)

LG, Helmut

Folgendes habe ich eingestellt "Startseiten-Taste --> Für google Now nach oben streichen, für Menü etwas länger drücken.)

Aber bei längerem Drücken kommt immer Google Now?

HAT SICH ERLEDIGT. DANKE :-)

Man muss den Longpress in den Venow Tweaks einstellen. Ich war als in den normalen Handy einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich werde Jan & Turge mal vorschlagen, dass sie die Stock-Einstellung ins Jenseits befördern :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Beiträge # 3 & 4 mit ein paar Infos über Venom Hub, Venom Tweaks, Venom Themeing und Venom Kitchen befüllt ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Wollte mal fragen ob ich mir das nur einbilde. finde das ich mit der Viper weniger Empfang habe als mit der orginal Rom hat das ncoh jemand oder Spinne ich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funky200

Hallo suche das Bild vom Red venom Design also die Schlange um es als Hintergrund einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo,

hat jmd eine idee wie man die Tastatur ändern kann das das z und das y wieder tauschen , das z ist bei mir da wo sonst das y ist...

kann mir jmd helfen sonst top rom !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

Hallo,

hat jmd eine idee wie man die Tastatur ändern kann das das z und das y wieder tauschen , das z ist bei mir da wo sonst das y ist...

kann mir jmd helfen sonst top rom !

moin moin,

die Einstellung findest du unter:

Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input -> Tastaturauswahl - Tastaturarten.

ich hoffe das es das ist was Du gesucht hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hi ,

nein da steht alles auf Deutsch Deutsch , bei eingabe Sprache etc, ist es normal das das y mit dem z vertauscht ist , weil ich bekomme das nicht anders hin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Ota auf 1.1.0 ist draussen.

Lg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Haben wir eigentlich auch ein WLAN hotspot app oder zumindest die Möglichkeit?

Finde es bei Sense 5 gerade nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.