Jump to content

Recommended Posts

Ace~

Fällt mir auch gerade auf, Jack.

Aber find ich gut. So im Halbdunkeln sieht das echt schön aus, wenn die Softbuttons nur noch schwach glimmen. Die Symbole verschwinden aus dem Sichtfeld, solange man auf das Display schaut.

Nur wenn ich den Lichtsensor zuhalte, werden sie nicht mehr heller, das ist nicht so optimal...

Dann möchte ich noch etwas anmerken. In Task-Manager lässt sich jetzt die RAM-Nutzung ausblenden, das finde ich optisch schöner. Leider verschwindet auch das X, um alle Prozesse auf einmal zu beenden. Das fand ich immer ganz nützlich, schade.

Abgesehen davon stört mich lediglich noch die optische Sache mit dem Dock-Hintergrund im AppDrawer, was ich schonmal angesprochen hab. Im Querformat funktioniert die Darstellung nämlich einwandfrei.

Eine sehr schöne Arbeit vom Team. Alles läuft, wie es soll und damit habt ihr etwas geschaffen, was mal wieder vielen Usern das Glitzern in die Augen treibt. Weiter so!

lg,

Ace~

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Das Glitzern kommt schon mit dem Gerät alleine mit der Viper kommt dann das Funkeln dazu, was für`n geiles Gerät

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der appdrawer kann auch so aussehen:

(Siehe Anhang)

Das dock braucht man im appdrawer definitiv nicht. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-931359-14356929159339_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Handelt sich um eine "ganz normale" App, heißt im Prinzip musst du die "Deutsch-Mod v1.0.apk" nur anklicken ;)

Wie man es von Apps die nicht aus dem Playstore kommen halt kennt,

das weitere Vorgehen, mit aktiveren im Xposed-Installer ist im Post dann ja aber auch beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Abgesehen davon stört mich lediglich noch die optische Sache mit dem Dock-Hintergrund im AppDrawer, was ich schonmal angesprochen hab. Im Querformat funktioniert die Darstellung nämlich einwandfrei.

Das fällt mir gerade noch ein.

Jan hatte sich das auch angesehen, nur gibt es dafür bisher keine Lösung.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Es läuft einfach viel zu schnell, hammer wie flüssig alles flutscht ??

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4<>ViperOne4.1.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ace~

Aber danke an euch, Black und Jan.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manuandy

Hi, bei wem funkt. eigentlich der mobile hotspot in den VEQS?

I kann den button einfach nicht sehen(hab ihn aber natürlich auf sichtbar gesetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi62

Da hast sicherlich die Tweaks noch auf deutsch eingestellt???

Wenn ja, setze den Haken bei bei engl. Übersetzung erzwingen und stelle noch mal alles ein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zino.D

Wenn die Kamera-App geöffnet ist und dann mit der Powertaste der Screen Ausgeschaltet wird, lässt sich der Screen nicht mehr aktivieren.

Nur ein Neustart hilft dann:( Hat das noch jemand, oder gibt es einen bekannten Workaround?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist ein bekannter bug, der uns bei der Beta nicht aufgefallen ist.

Wenn du Glück hast, hilft es sporadisch die power taste für 2-3 Sekunden zu drücken.

Der workaround ist, die Kamera mit der zurück taste verlassen, bevor du das Display dunkel schaltest.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Es läuft einfach viel zu schnell, hammer wie flüssig alles flutscht ??

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4<>ViperOne4.1.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Da muss ich mich anschliessen.Läuft wirklich sehr gut und bin echt zufrieden.Echt gute Arbeit diesmal.Wenig bugs und die wo vorhanden sind ,sind nur Mini Fehler.Im großen und ganzen Top.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

morgen..

hätte da mal ne frage. und zwar such ich ein airplane toggle/widget um den flugmodus ein/aus zuschalten.

hab mir zwar schon einige geladen, aber funktioniert hat nichts.

hab die app/widget natürlich in den tweaks "broadcast..." hinzugefügt, aber half alles nix.

kann jemand helfen?

sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bubbu

morgen..

hätte da mal ne frage. und zwar such ich ein airplane toggle/widget um den flugmodus ein/aus zuschalten.

hab mir zwar schon einige geladen, aber funktioniert hat nichts.

hab die app/widget natürlich in den tweaks "broadcast..." hinzugefügt, aber half alles nix.

kann jemand helfen?

sent from my HTC One powered by ViperOne[/QUOT

Power Toggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

morgen..

hätte da mal ne frage. und zwar such ich ein airplane toggle/widget um den flugmodus ein/aus zuschalten.

Ist doch schon standartmäßig dabei.

post-975484-14356929229971_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

die settings nutz ich net.. wegen 1 modus wollte ich das eigentlich nicht aktivieren.. aber muss wohl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du kannst auch die Native-Quicksettings nutzen.

Und dann entweder per tab oder durch wischen zu diesen wechseln.

(meine sind farblich angepasst)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-931359-14356929239944_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.