Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Ja klar, kannst du machen.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4<>ViperOne4.1.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hallo,

melde mich von der "Spiegelung" wieder zurück, puh....

Aber es geht gleich weiter:

Kann ich von dem jetzigen Zustand, ViperOne 4.3, ein komplettes Backup anlegen?

Ja....das ist ganz einfach. Einfach ins Recovery (TWRP) booten und dann auf Backup gehen. Dann bekommst du verschiede Partitionen angezeigt von denen du ein Backup anlegen kannst. Da musst du die entsprechenden Haken setzen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Kann mir einer sagen wie ich im sperrbildschirm die uhrenfarbe veränder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Falls du das Wetter-Uhr-Widget meinst, dafür musst du ein Addon flashen. Dabei ändert sich aber auch das "normale" Widget.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Meinst du das clock addon ausm hub ? Wenn ja das habe ich schon drauf aber die Uhr im sperrbildschirm ist immer noch rot die will nicht weiß werden lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Dazu musst du den 4x1 Clock-Mod flashen.

post-930526-14356929474847_thumb.jpg

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aruyan

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an das gesammte Team rund um Venom Viper für Eure Arbeit und Support.

Auf meinem HTC One funktioniert soweit alles reibungslos. Als Theme habe ich das DarkTheme. Kann es sein das es etwas Akku intensiv ist?

Auch ändert sich manchmal wie von geisterhand die Helligkeit, sie wird ausgeschaltet und ist nur noch kaum zu erkennen im freien.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das theme sollte nichts am Akku Verbrauch ändern.

Aber evtl hast du das, was bei mir gestern war.

Die Google play Dienste hatten mein One für 4-5 Stunden aktiv gehalten.

Dies hat mich ca 40% des Akkus gekostet und nach einem neustart war alles wieder normal.

Mit der Helligkeit habe ich keine Probleme.

Bei mir funktioniert sie so, wie es sein soll.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aruyan

Wie hast Du nachgeschaut das es der Google play Dienst war?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Was macht eigentlich dieser googl play dienst? Ist der wichtig? Bei mir ist der auch immer sehr aktiv und scheint auch einiges am akku zu verbrauchen. Dabei nutze ich die googledienste kaum...

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Was macht eigentlich dieser googl play dienst? Ist der wichtig? Bei mir ist der auch immer sehr aktiv und scheint auch einiges am akku zu verbrauchen. Dabei nutze ich die googledienste kaum...

MFG Carsten

Ja der synct eigentlich so ziemlich alles an deinem Androiden.Ist ja nicht um sonst von Google entwickelt worden.

Google,Playstore, Google plus, deine ganzen Kontakte fotos,kalender ,Aufgaben, und und.

Gehe einfach in die Einstellungen und auf Syncronisieren.Dann dort auf Google und dann kannst du die dienste die du nicht haben willst einfach abschalten in dem du die Hacken entfernst.Das schafft etwas abhilfe was den Akku angeht.

Was noch eine wichtige Akkufresser ist, das ist dein Bildschirm.Schalte den einfach zu hause wo es in der Wohnung etwas Dunkler ist ganz niedrig.

Wetter Syncronisiereung kannst du auch alle 12 stunden einstellen an statt 1 stunde.Das alles verbraucht Daten und gleichzeitig auch Akku.

Wenn das alles gemacht wurde, dann können noch sachen wie Greenefy aus dem Play Store helfen, das hat mir auch ein User empfohlen und es bringt tatsächlich noch was aus dem One raus.

Schaue das wenn du aus dem haus gehst, das dein Wlan abgeschaltet ist denn in der Stadt kann es schon sein das er sich ständig mit irgendeinem Wlan router verbinden möchte.Das Frisst denke ich am meisten!

Das mal ein paar Tipps von mir.

gruss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Danke Crowen, bei mir zeigt das Gerät aber gar keine Dienste an, sondern nur mein Google Konto, und ob es syncronisiert werden soll oder nicht.

Das W-Lan hab ich immer aus, wenn ich das Haus verlasse(Es sei denn ich vergess es mal...), aber mein Problem wird wohl das Display sein, das hab ich eigentlich immer ziemlich hell weil ich sonst gar nichts drauf lesen kann, höchstens nachts im Dunkeln fahre ich das mal runter, so auf etwa 50%, weil es dann schon blendet, aber ansonsten hab ich es tagsüber immer so auf 90% laufen...

Gruss, Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wuehler

Moin Fans,

muss einmal eine kleine Erfahrung mit den Customs zum besten geben:

Habe aktuell das ViperOne drauf, ausprobiert noch CM, MIUI und natürlich Original,

kann nur das ViperOne loben, absolut TOPP !!!!!!!!!!!!! wirkt ausgereift und "erwachsen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Nochmal ne Frage, kann es sein, dass unter Viper der HDMedialink nicht funktioniert? Das Handy sucht und sucht, findet aber keinen Medialink, die 3Finger Gesten gehen auch nicht, obwohl im Viper eingestellt und konfiguriert, kein vibrieren, nicht...

Weiss jeman einen Rat????

Viele Grüsse, Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Hallo, im Hub gibt es einen fix für den Media link.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@sportler2002: Ja, aber im Hub, unter Addons, gibt es einen Fix dafür.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneakyghost

Nochmal ne Frage, kann es sein, dass unter Viper der HDMedialink nicht funktioniert? Das Handy sucht und sucht, findet aber keinen Medialink, die 3Finger Gesten gehen auch nicht, obwohl im Viper eingestellt und konfiguriert, kein vibrieren, nicht...

Weiss jeman einen Rat????

Viele Grüsse, Carsten

Kaputt. Ja. Kannst den fix installieren, ist glaube ich im HUB, der verursacht allerdings bei manchen Routern Authentifizierungsprobleme.

Im Moment heißt es: entweder WLAN überall oder MediaLink. Beides klappt grad nicht.

Hat noch kein Entwickler eine *echte* Lösung gefunden.

mobile Viper bite

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.