Jump to content

Recommended Posts

hitzi666

Hallo

Funktioniert bei wem das Wetter in der Benachrichtigungsleiste?

Lg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Hallo,

Wollte mal fragen wie ich nach der Tastatur installation (Venom Hub) die Tastatur änder und gibt es ne möglichkeit dieses blinkfeed weg zubekommen oder halt die alte sens 4 zu bekommen über das rom?

Habe zwar gesehen das ichs ganz weg lassen kann (installation) aber ich möchte keinen anderen launcher verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Tastatur Wechsel geht bisher nicht, soweit ich weiß.

(zumindest nicht über die tweaks)

Und zur Wetter notification.

Bei mir geht sie:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

post-931359-14356917030995_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnGaunt

So, jetzt habe ich es auch geschafft von der Stock auf ViperOne umzusteigen. Da kommt dann auch direkt eine Frage auf: Ich möchte nach wie vor gerne den Nova Launcher benutzen. Normalerweise fragt Android beim drücken auf die Hometaste, nach der Installation von Nova, auch direkt, ob man Nova als Standard behalten möchte.

Das Fenster taucht jetzt nicht mehr auf und ich habe leider keine Ahnung, wo ich das manuell einstellen könnte, da ich nicht immer wieder Nova starten möchte.

mfg

John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Guten Tag zusammen

Moischaun ich hab deine Arbeit auf dem one x geliebt!!!!

Gibt es ne Chance das Du deine Arbeit auch auf das Xperia Z ausdehnst???

Da ich keine 3rd Party Launcher nutze, weiss ich dazu nichts sicher, aber evtl. mal Cache von Sense und Nova löschen oder Sense deaktivieren + Reboot?

Allerdings sind mit Nova so ziemlich die kompletten Tweaks nicht nutzbar.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Moin, dass warten hat sich gelohnt. Echt der Hammer. Danke venom Team...

@s60mike sieht toll aus. Dann mit verschiedenen Farben, für jeden dann was dabei ist.

Wie sieht es aus mit einer transparenten weltuhr 4x1? So wie in TrickDroid. Wäre toll wenn man sowas noch einbaut.

Danke...

LG Holger

PS. Oder kann man es von TrickDroid selber einbauen, wenn ja wie?

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Das hier funktioniert (noch*) mit ViperOne für z. B. transparente 4x1 Uhr.

LG, Helmut

* = kann sein, dass ich das mit neuester Base ändern muss, vermutlich wird es aber auch in der Zukunft in die Tweaks mit eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Das hier funktioniert (noch*) mit ViperOne für z. B. transparente 4x1 Uhr.

LG, Helmut

* = kann sein, dass ich das mit neuester Base ändern muss, vermutlich wird es aber auch in der Zukunft in die Tweaks mit eingebaut.

Danke hat funktioniert, jetzt ist alles schick :-)

Gesendet von meinem HTC One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnGaunt

Da ich keine 3rd Party Launcher nutze, weiss ich dazu nichts sicher, aber evtl. mal Cache von Sense und Nova löschen oder Sense deaktivieren + Reboot?

Allerdings sind mit Nova so ziemlich die kompletten Tweaks nicht nutzbar.

LG, Helmut

Was dann natürlich am Ende unsinnig ist. Gibt es denn einen alternativen Launcher, der diese unterstützt? Oder bietet der integrierte ähnliche Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Die VenomThemeEingine arbeitet nur mit Sense, welche Möglichkeiten bräuchtest Du denn genau?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aus Spaß habe ich gerade mal den nova launcher installiert.

Und bei mir kommt die Abfrage:

ery8uge8.jpg

Ich gehe davon aus, dass du beim ersten mal versehentlich Sense als Standard gesetzt hast.

Damit du das Auswahlmenü wieder erhältst, musst du wie folgt vorgehen:

Einstellungen -> Apps -> alle Anwendungen

Dort scrollst du runter, bis du "HTC Sense" findest und klickst es an.

Dann wählst du "Standardeinstellungen löschen" aus.

Schon sollte das Menü wieder erscheinen, wenn du die Home-taste drückst.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo an alle, ich habe zum Glück die Viper auch endlich installiert.Allerdings habe ich da auch ein kleines Problem.

Wenn mann die Noticication Backround mit einem Wallpaper aus der Hub belegt und es wieder rückgängig machen will, finde ich dafür keine Einstellung.

Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Bin gerade zu blind, um diese Funktion zu finden, wo hast Du den Benachrichtigungs-Hintergrund in den Tweaks geändert?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Wenn du im Hub ein Wallpaper aussuchst bei Backrounds, dann kannst auswählen ob für den Drawer oder für die Benachrichtigungs Hintergrund.Das aber wieder Rückgängig zu machen ist schwieriger als gedacht, bekomme ich nähmlich garnicht hin.:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alukart

Also ich komme von der Android Revolution Rom HD 10.1 mit 4.2.2

So weit so gut.

Installationsbeginn:

Ich hau die Rom auf meinem Handy, starte das Handy neu und ab ins Recuvery Menu.

Mache ein Backup und versuche dann das Rom zu flashen.

Gut aber bevor ich komplett die Installation begonnen habe, ist mir aufgefallen, das er kein Fullwipe machen wollte. Nun hab ich die Installation abgebrochen und hab das Handy über das Recuvery Menu full gewipt. Alles wunderbar geklappt und dachte mir "hmm gut dann versuchst du jetzt mal die Rom zu flashen"

Installation ist gestartet und ist auch voll durch gelaufen.

Dachte ich mir "ja geil endlich hab ich auch das Viuper Rom auf meinem Handy"

Aber nein ich hab die Anoskarte. Er lädt die Apps und optimiert se, bootet neu und bleibt dann im Bootlogo hängen und nicht weiter passiert.

Nu würde ich gerne folgendes wissen: Wenn in der Anleitung folgendes steht (Punkt 5)

Im startenden Aroma-Installer "FullWipe" wählen!!!

Warum kann ich denn keinen "FullWipe" auswählen ?

Und meine 2. Frage: warum bleibt mein Handy im Bootlogo hängen ?

Ich hoffe ich bekomme Antworten auf meine Fragen

thx schonmal in vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Mache bitte dein Fullwipe über dein Recovery und starte dann die installation von Viper nochmal erneut!

Bei der frage ob Fullwipe oder nicht einfach den Softwipe auswählen.Es ist möglich das in der Aroma ein Fehler mit der Fullwipe gibt.Gabs auch schon unter htc One X das Problem.

Dann müsste er auf jeden Fall durchgehen mit der Installation.

Was das Bootlogo angeht es kann locker auch 10 min dauern beim ersten Flashen der Viper.Also gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wenn du im Hub ein Wallpaper aussuchst bei Backrounds, dann kannst auswählen ob für den Drawer oder für die Benachrichtigungs Hintergrund.Das aber wieder Rückgängig zu machen ist schwieriger als gedacht, bekomme ich nähmlich garnicht hin.:bang:

Problem beim Cheffe gemeldet, war auch schon bekannt.

Bis eine Lösung kommt, bitte mit einem "gefälligen" Background aus dem Hub "leben" oder ROM ohne FullWipe drüberbügeln.

Zum Booten:

Beim One kommt es manchmal vor, dass es irgendwo zwischen "Reboot" und entsperren hängt, dann einfach zwangsweise mit Power halten und ausschalten, sollte funktionieren.

Ansonsten, wie Chrowen schon sagte, nochmal drüberflashen.

Bei dauerhaftem Problem MD5 der ROM.zip prüfen, vlt. ist ja auch beim Download was schief gelaufen.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

habe da noch ein kleines Problem!

Der Ton beim Camera ist sehr laut wie auch beim Trickdroid.

Lässt sich auch nicht immer mit den Lautstärke tasten regulieren.Beim Viper geht es mal und mal geht es nicht, da muss auch ein Kleiner Bug eingeschlichen sein ,oder sogar liegt es am 4.2.2 update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hier lässt sich der Auslöserton einstellen, ist auch nicht allzu laut.

Allerdings komme ich auch von 1.3.0 Beta ohne FullWipe...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alukart

Also ich habe nun versucht die Rom neu zu flashen. Allerdings bleibt die Installation dann bei 0,00% hängen.

Danach noch ein FullWipe gemacht und es bleibt trotzdem bei 0,00%

Da tut sich einfach nichts.

Ich habe auch nach dem 1. flashen beim Bootlogo ne halbe Stunde gewartet und da hat sich nichts getan.

Welche Roms habt ihr davor drauf gehabt ?

Vielleicht sollte ich mal ne andere Rom flashen und dann die Viper Rom drüber flashen.

Was meint ihr ?

Edit: Habs noch mal geflasht bekommen. Nu warte ich bis sich nun vllt irgendwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.