Jump to content

Recommended Posts

Krocko

@TiZiO: Benutze doch den Deutsche-Mod von Seite 1, dann hast du alles auf deutsch. ;)

Die Symbolgröße im Appdrawer kannst du nicht ändern, aber die Rastergröße kannst du ändern. Dazu einfach im Appdrawer das Dreipunktmenü auswählen und dann Rastergröße.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@Benny100: Der Hub ist auch deutsch, wenn du beide Xposed Module installiert hast. ;)

post-930526-14356932980167_thumb.jpg

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

post-930526-14356932979497_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldus

bei der 5.8.0 konnte ich noch selbst ein widget auf den Sperrscreen legen, und das wollte ich auch wieder so haben, nur funzt das nicht so wie bei der 5.8.0....

gibt es noch eine andere Möglichkeit ??

@aldus

Einstellungen -> Sicherheit -> Benachrichtigungseinstellungen

Dort kannst du es einstellen, dass dir die Termine angezeigt werden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmo9911

moin

um die tweaks auf deutsch zu haben welches muss ich aus dem dropbox ordner nehmen ?? hab die deutsche tweaks gui 1.0 apk installiert aber die sind noch auf englisch , muss ich die viper one deutsch tweaks von 5.8 noch flashen?? gibt es keine viper one deutsch tweaks 6.0.1 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

moin

um die tweaks auf deutsch zu haben welches muss ich aus dem dropbox ordner nehmen ?? hab die deutsche tweaks gui 1.0 apk installiert aber die sind noch auf englisch , muss ich die viper one deutsch tweaks von 5.8 noch flashen?? gibt es keine viper one deutsch tweaks 6.0.1 ??

Das ist jetzt neu, nach der apk installation musst du die noch im aktivierten xposed installer anhaken, dann das handy neu starten.

Das gleiche gilt auch für den Deutsch-Mod 1.3, das sind die restlichen deutschübersetzungen ohne Tweaks....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Wird bei euch die System-Partition auch immer nur als "Read Only" gemountet obwohl in den Tweaks R/W aktiviert ist? Hatte es jetzt schon mehrfach das ich die Option nochmal de- und wieder aktivieren muss.

Könnte aber eventuell auch ein einem der aktiven Xposded-Module liegen, daher die Nachfrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Also irgendwie hat der Helligkeitsschieber während der Auto Einstellung keine Funktion mehr.. und auch in den Tweaks die Helligkeitsregulierung tut nix.

Des weiteren würde mich mal interessieren, was das neue Entsperren bringen soll. Wenn ich das Schloss nach oben schiebe, springt es direkt zum ersten Home Bildschirm. Genau so wenn ich es nach links schiebe.

Schöner wäre es, wenn man die Verknüpfung selber auswählen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das mit dem Helligkeitsregler ist bekannt und wird behoben werden.

Zum Lockscreen: es sollte so sein, nach oben wischen entsperren, nach rechts wischen entsperren und zum BlinkFeed, nach links wischen entsperren und zum Homescreen.

Die Prioritäten liegen jetzt erstmal darin, vorhandene Fehler zu beheben, dann werden auch neue Funktionen hinzugefügt. ;)

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Moin,

Hat jemand Probleme mit Iconpacks? Manche funktionieren und andere wiederum nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Hängt das nicht auch mit dem verwendeten Launcher und deren Unterstützung zusammen?

Spiele nicht so viel mit Icon´s rum, meine aber das dass zumindest mal so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Die Iconpacks haben unter 5.8 noch funktioniert. Deshalb die Frage

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

tut mir leid wenn ich jetzt so fragen muss aber Sense6 ist wohl bisschen an mir vorbeigezogen :D gibt es so wie bisher keine Themes sprich wie das ViperTheme ? kommt das noch ? kann ich bis jz nur unter eiunstellungen -> personalisieren -> unter den 4 themes wählen ? wenn ich jz die blaue szene wähle in einstellungen dann sind die "alben" oben lila, is ja auch nich so mein DIng oder kann man das einstellen ?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Könnte mir jemand erklären was für Vorteile S-off mir bringt ?

Custom - Roms sind klar aber s-oo ist mir noch nen Rätsel da ich vom onexplus komme wo es das nie gab .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Gerade beim auflegen konnte ich meine Taschenlampe nur durch einen Neustart wieder aus bekommen .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie hast du sie denn eingeschaltet?

Hast du sie bspw durch drücken der Powertaste im Sperrbildschirm eingeschaltet?

Wenn ja, dann kannst du sie auch nur dadurch wieder ausschalten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Nein ich habe sie nicht eingeschaltet. Ich habe nur audgelegt und dann ist die von allein angegangen. Ausschalten ging über die Taschenlampen Funktion nicht. Nur ein reboot konnte helfen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.