Jump to content

Recommended Posts

Asselalf ™

@ Jack

Ich guck mir das heute Abend mal an. Hab Spätschicht und gerade keine Zeit. Wir machen dann im Akku Thread weiter

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Ich vermisse die Google News App. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder Installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmo9911

moin sorry für die späte antwort !!!

also der htc test ergab bei dem ersten micro test das alles ok ist aber der zweite war sehr schlecht ich konnte mich nur sehr schlecht bis garnicht verstehen.

hier noch die infos die chrowen wollte

ich glaub ist ein garantiefall oder ???

voll omisch aufeinmal nach dem flashen der 6.1 rom

post-369838-14356933342044_thumb.jpg

post-369838-14356933343106_thumb.jpg

post-369838-14356933344742_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Also wenn ich es richtig sehe , dann hast du ein altes H-Boot und Radio Version.Die aber zum Viper 6.1.0 und Kit Kat nicht passt.

Ich würde S-Off machen und Firmware Aktualisieren.

Dann den Viper neu aufsetzen und dann nochmal versuchen.

Das würde ich schon noch an deiner Stelle testen.

Bitte verbessern, falls ich falsch liege.

Gruss Chrowen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmo9911

Die Sache ist es hat ja alles vorher mit 5.8 gefunzt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Rufe dich doch selber vom Festnetz aus an und schaue ob es da auch der Fall ist mit dem Hörer.

Oft hängt es auch am Smartphone an der anderen Ende.Hatte ich auch mal.

An sonsten kann ich nur sagen Versuche es einfach mit dem Vorschlag von mir und mache den S-Off.Dann die Aktualisierung der Firmware.Ich hatte auch seltene Phänomene, mit dem alten Firmware .

Wenn das alles nichts bringt , kannst es zum Service bringen und schauen lassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmo9911

Hast du für s-off und bootloader und das alles eine Anleitung für mich ? S-off noch nie gemacht

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Hat jemand zu meinem Problem eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheussl

@therealbadboy

Entweder playstore oder viper noch mal installieren ohne wipe und wo man die apps aussuchen kann die deinstalliert werden soll halt bei Google News nichts markieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Habe jetzt nochmal ohne Vipe geflasht. In der Auswahl habe ich Google News nicht abgewählt. Trotzdem wird Google News nicht mit Installiert.. und im Playstore gibt es die App nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Danke, aber ist leider nicht die Original App..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheussl

Versuche mal die viper ZIP zu entpacken und dann schaue ob du die Google News app drinnen ist und wenn ja nehmen diese app und installier sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Gute Idee... Wäre aber einfacher, ob die User mit Viper 6.1 die News App haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Alsoich habe die ZIP mal entpackt. Sowohl in der Viper 6.0 als auch in der 6.1 ist die News App nicht enthalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheussl

Okay.ich weiß nicht ob die von 5.8.0 funktsen würde.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Aber warum wurde die entfernt? Oder liegt das an Sense 6.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe immer noch sehr oft verbindungsabbrüche. Damit meine ich das sobald der Gesprächspartner abnimmt wird direkt aufgelegt. Oder ich höre kurz das Freizeichen und es wird aufgelegt.

Anbieter ist Vodafone und ich glaube es liegt am Netz. Vielleicht noch jemand mit solchen Phänomen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hey Leutz.

Ich tuhe mich zur Zeit noch was Schwer mit dem flashen des HTC (eventuell liegt es daran, weil ich aus dem SIII Lager komme). Werde mich aber für die ViperRom entscheiden.

Nun zur Frage. Welcher Kernel läuft mit der Rom am besten? Also mit am besten meine ich, ich will Akku sparen wo es nur geht und das kann ich ja bei dem HTC wohl nur über das flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.