Jump to content

Recommended Posts

Gast

Vielleicht wenn du sie mit Full wipe flashst?

Oder du fängst an zu lesen?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Alter...

Für manche sind Customs ROMs einfach nicht geeignet! Vergiss es einfach und bleib bei der HTC Stock ROM!

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Hab ein bissel probiert. Also es kann sein das es an einem der beiden Funktionen im genommen tweak liegt. Habe ja die Benachrichtigungen per Buttons und per blitzlicht an gehabt.

Habe die beiden nun raus genommen also whats app und hangouts da als Apps raus genommen. Nun scheint es zu gehen.

Wenn ich jetzt eine Nachricht bekomme im whats app blinkt die LED im Lautsprecher. Gleich mal testen ob es am Blitz oder Button lag.

Das der Button nicht geht sagtest du ja schon aber scheint da ja gleich so als Fehler zu sein das dann nix geht. Also die apps die drinnen aufgeführt sind scheinen dann nicht zu reagieren auf die LED.

Bei mir bleibt das Handy auch im bootlogo hängen wenn ich es aus dem venomtweak neustarte. Also schnell neu starte

Edit# also paar Bugs scheint die rom zuhaben. Gerade in Bezug auf die Benachrichtigungen. Habe nun gemerkt lag an den Buttons. Nun geht Blitz und Grüne LED oben.

Aber der Blitz geht nicht immer. Das ist echt komisch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von LordIcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
papilie008

Hallo Leute,

habe heute die Viper 8 installiert und zwei kleinere Probleme, zum ersten habe ich mir das real icon Statusbar und EQS Theme installiert, dabei bleibt aber das Symbol für WIFI immer Weiß und zweitens wird bei mir die EQS nicht angezeigt. Bin warscheinlich bloß wieder zu blöd und deshalb für jede Hilfe dankbar.

P.S. Kann mann eigendlich die Farbe der 4x1 Weltuhr ändern, Transparent ist sie schon wollte bloß die Schriftfarbe noch ändern ???

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordIcon

Kann sein das die statusbar nicht kompatibel ist? Habe z.b die bunten Icons geladen. Aber wenn ich bei dem Handy Empfang auf 6balken umstelle ist es das alte Theme weil das farbliche nicht für sechs Balken gemacht ist

# Frage meinerseits nochmal kann man im tweak einstellen bei welchen apps die LED vorne blinkt? Außer mit extra apps

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von LordIcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Hallo,

Ich muss sagen, dass warten hatte sich gelohnt.

Viele schöne Sachen sind bei. Bin auf die Updates gespannt…

2 Fragen habe ich hier, vielleicht weiß jemand ob und wie es geht. Mein engl. ist nicht so gut.

1. Kann man kann man hier die weiße Farbe ändern?

2. Kann man die graue Farbe ändern?

post-996291-14356946576443_thumb.jpg

post-996291-14356946575623_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hhmmm wenn ich mich nicht irre kannst du es nur mit einem Theme (aus dem HUB ) ändern (hier ein Screenshots von meinem M8 mit der ViperDark Theme), ich weiss natürlich nicht wie es bei der Viper8.0 für das M7 aussieht bezüglich Farb Tweaks, kann natürlich sein das da paar Punkte fehlen und mit dem nächsten Update ergänzt werden.

Gesendet von meinem HTC One_M8

post-983262-14356946577296_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Danke, ich dachte man kann es in den Tweaks einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

ohne Wipe lässt sich Viper 8 nicht installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Brainpurge

Wenn du von einem ROM kommst, dass auf Android 4.x.x basiert, dann ist ein Full wipe zwingen nötig.

Und wenn du ein anderes Android 5.0.2, Sense ROM nutzt, dann solltest du auch einen Full wipe machen.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Ich hab Viper 7.02 drauf, welches eigentlich schon perfekt läuft und mir keine Sorgen bereitet. Lohnt sich Viper 8 schon oder gibt es noch Bugs? Kann ich meine Apps sichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Apps kannst du per Titanium Backup sichern.

Du darfst nur keine System Apps wiederherstellen.

Ob sich das Update lohnt, musst du selbst entscheiden.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Ohne Firmware-Update kann ich Viper 8 nicht drüberbügeln? Irgendwie mag die Firmware nicht aufs One wollen. ADB-Sideload kommt immer "Failed"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Wie bereits im anderen Thread geschrieben: Die Firmware kannst du nicht per Sideload flashen.

Bitte lies dir die Anleitungen genau durch, bevor etwas schief geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Muss ich nach der Installation den Kernel neu flashen? Hatte ElementalX drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Den aktuell benutzen Kernel, wirst du nicht verwenden können, da dieser für eine andere Basis ist.

Wenn du einen custom Kernel nutzen willst, benötigst du einen, der zur genutzten Basis des ROM's passt.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Ah okay, eigentlich wollte ich erst nicht flashen, aber die Neugier nach ViperOne 8 war größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Ich habe seit neusten keine LTE Verbindung mehr. Es funktioniert nur der 2g Modus... Am Betreiber liegt es nicht da die Karte in meinem Tab funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.