Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

HTC One X - Beats Audio / Kopfhörer / Monster Beats Audio by Dr. Dre

Recommended Posts

game360

Abend

Da mich einfach Sense zu sehr an HTC zieht und ich praktisch mein Smartphone nicht mehr modden muss, werde ich wohl One X User auch wenn mein Verstand dagegen ist :lol:

Kaufe ich mir das One X, dann will ich ein anständiges Headset und wer Beats Audio kennt, dem ist klar, dass das Qualität bedeutet.

Für den Preis würde es mindestens genauso gute Kopfhörer geben aber der Style gefällt mir sehr und daher würde ich mir hier nur Beats Audio Kopfhörer kaufen.

28add106-2492-4b.jpg

Die Frage, die ich mir nun stelle: "Beats Audio Kopfhörer vom HTC Sensation XE sollten auf dem One X ebenso funktionieren?!"

Klar, Musik abspielen, das wird problemlos möglich sein aber Track skippen und es als Headset verwenden (Mic)?

Solange die Qualität stimmt können die auch 200€ kosten (meine persönliche Meinung) aber das ist hier nicht einmal notwendig!

Kriegst originale schon für rund 50-60€ bei ebay (meist Sensation XE Nutzer die damit nichts anfangen können).

Die aus England für ~30€ sollten nicht original sein von daher gleich Finger weg!

Hat jemand Infos dazu? Sind euch die Kopfhörer wichtig? Kauft Ihr euch auch Beats Audio Köpfhörer?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich lese bei den XDA's mit, dort wird gesagt das doch Beats Audio Head-Set's dabei sein sollen. ;) Lassen wir uns mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hast du grad mal nen Link da? Würde mich interessieren!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich lese bei den XDA's mit, dort wird gesagt das doch Beats Audio Head-Set's dabei sein sollen. ;) Lassen wir uns mal überraschen.

Selbst wenn es so wäre, dann wäre Deutschland das einzigste Land bei dem es nicht so ist #wirhabenimmerdiearschkarte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

War doch schon immer so! Nicht mal mit youtube haben wir Glück :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

HTC hat bereits bestätigt, dass das HTC One X NICHT mit beatsby Dr.Dre Earphones kommt.

Einige Länder bieten jedoch eine "Sonderversion" mit AUfpreis für die Kopfhörer an.

Und ich muss leider jeden entäuschen der denkt, diese Dinger wären gut.

Ich bin mit zwei Musiker von der Münchner Symphonie Orchester einkaufen gegangen und beide meinten, für den Preis sind Sie lächerlich. Sie haben mir dann mal aufgezeigt, um was es eigl. geht.

Wenn man wirklich ein gutes Gehör hat, und Musik mit wirklich guter Qualität (Was selten der Fall ist) dann lohnen sich teure Kopfhörer so um die 150-200€

Wer aber nur im Straßenverkehr bzw. der Öfftl. Musik hören will so nebenbei, bei dem reichen welche um 50€ vollkommen aus. Der Rest ist auch für untrainierte nicht hörbar.

-> Wenn du wirklich gute haben willst, kann ich mir von denen nochmal schreiben lassen, welche gut sind. Aber tu dir selbst den gefallen und überleg ob du gute brauchst und ob beats by Dr.Dre draufstehen muss, selbst wenn die Dinger schreklich sind (für den Preis)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

sie sind vielleicht nicht so gut wie einem suggeriert wird, jedoch immernoch um welten besser als die üblicherweise von den herstellern beigelegten kopfhörer.

extra kaufen würde ich zwar nicht, aber wenn sie beiliegen würden, würde ich mich auch nicht beschweren (kenne die vom sensation xe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madstar

Dann ist das wahrscheinlich wie beim Sensation XE, dann kostet das HTC gleich 100 Euronen mehr und ob die Kopfhörer den Preis wert sind wage ich zu bezweifeln. Ich finde sowieso die Teile überbewertet, da sie ja wirklich nur für eine Musikrichtung ausgelegt sind. Aber davon mal ab würde ich sie trotzdem nehmen wenn sie ohne Aufpreis dabei sind, man kann sie dann immer noch verkaufen....:icon_mrgr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Da ich derzeit das SXL teste, kann ich auch was zu den Beats Kopfhörern sagen.

Ich stehe zwar nicht auf diese Bauform, aber ganz ehrlich, der Sound ist ausgesprochen gut.

Mit billigen bzw günstigen Teilen nicht zu vergleichen, natürlich gibts nach oben keine Grenzen & auch bessere.

Wer basslastige Musik hört wird definitiv nicht enttäuscht.

Aber auch andere Richtungen klingen damit durchaus hörbar.

Das mitgelieferte Zubehör kann sich ebenfalls sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Klar, Musik abspielen, das wird problemlos möglich sein aber Track skippen und es als Headset verwenden (Mic)?

Ich will nicht nur Kopfhörer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Keine Beats Audio dabei ;)

War mir aber irgendwie klar doch Hoffnung hatte ich trotzdem ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Jede Quelle.

HTC hat von Anfang an gesagt, dass keine Kopfhörer in den von HTC Vertriebenen Geräten dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Bei den XDA's wird es trotzdem noch fleißig behauptet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ja, behauptet.

Einige Shops in UK und Frankreich geben wohl von sich aus an die ersten XXX Vorbesteller was dazu, aber etwas von flächendeckend und Europa habe ich nicht gelesen. Zumindest nichts mit seriösem Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Nein, dass Stimmt nicht.

1. Bei XDA werden von Providern (NICHT HTC) Pakete in verschiedenen Ländern angeboten wo zusätzlich zum SM weitere Sachen verkauft werden.

-> Das machen Provider nicht HTC

2. Es sind regionale Anbieter, welche einen erhöten Preis aufrufen.

-> Das machen Provider als "Bundle"

3. Es wird dort diskutiert ob es sich lohnt, es sich aus z.B. HongKong zu bestellen.

Also bitte keine falschen Gerüchte streuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Meinst du mich oder meinen Vorposter? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Deinen Vorposter, kann ja keiner wissen, dass du so schnell antwortest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.