Jump to content
mathes1601

Htc One X Lollipop 5.0.1

Hallo ich habe cyanogenmod 12 installiert. läuft sehr gut und keine problem.

Aber da ich ein app speicher von 2GB habe und meine apps verschieben möchte auf die sd.karte. Kommt immer nicht genügend speicher platz, kann nicht verschoben werden. Aber ich habe noch 25GB frei.

Leider weiss ich nicht was ich machen kann... eine von euch ne lösung?

Da gibt es zur Zeit noch keine Lösung für. Das sich die Apps nicht verschieben lassen, ist ein aktuelles ind bekanntes Problem bei CM12 auf dem One X.

KNOWN ISSUES

  • ...
  • Moving Apps to SD is broken
  • ...

Oh das aber nicht so schön. Weil beim cyanogenmod 11 funktioniert das.. Naja muss man warten bist ein apdate kommt. Danke

Ich habe jetzt so gemacht... Erst cm11 installiert und alles so fertig gemacht wie ich es brauche.die apps verschoben die kann. Dann habe ich cm12 update gemacht und die gapps auch.. Und sehe da es ist genauso geblieben wie ich es brauche. :) Mann musst nur warten bist der Fehler behoben ist.

Richtig, für deine aktuell verschobenen Apps funktioniert der "Trick" für Apps die du jetzt zusätzlich installieren willst, klappt das dann nicht mehr.

Da bleibt wirklich nur, auf ein Update zu warten. Da die Entwicklung ja aber gerade erst begonnen hat, kommt da aber sicherlich noch was, früher oder später.

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Deswegen habe ich es so fertig gaemacht, wie ich es seiner brauche. Den Rest kann ma. Dann machen bist was neues kommt. Auf jeden Fall komme ich auf dem Genuss lollipop zu nutzen. Und da cyanogenmod fix ist mit den Software, braucht man nicht als zu lange warten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×