Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC One X O2 Brand

26 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

ich habe ein problem mit mein handy ich komme nicht mehr ins handy rein seit dem ich versucht habe zu rooten, habe schon versucht mit vielen ruu.exe es zu schaffen aber noch keine richtige gefunden ich würde gerne hilfe beanspruchen die richtige exe zu finden schon seit 5 tagen kein handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Erstmalt müssten wir wissen, was Stand der Dinge auf Deinem Gerät ist.

z.B:

Welche CID?

Welcher HBOOT?

Ulocked/Relocked?

Welche Recovery?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Telefon in den fastboot-Modus starten.

fastboot getvar all

zeigt Dir und uns einige notwendige Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja habe ich mal gemacht

INFOversion: 0.5a

INFOversion-bootloader: 1.12.0000

INFOversion-baseband: 1.1204.90.13

INFOversion-cpld: None

INFOversion-microp: None

INFOversion-main: 2.17.207.2

INFOserialno: HT253W107515

INFOimei: 353043052868034

INFOproduct: endeavoru

INFOplatform: HBOOT-T30S

INFOmodelid: PJ4610000

INFOcidnum: O2___102

INFObattery-status: good

INFObattery-voltage: 3802mV

INFOdevpower: 67

INFOpartition-layout: None

INFOsecurity: on

INFObuild-mode: SHIP

INFOboot-mode: FASTBOOT

INFOcommitno-bootloader: None

INFOhbootpreupdate: 2

INFOgencheckpt: 0

all: Done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Eine RUU für Deinen HBOOT gibt es von O² nicht, also wirst Du (falls erfolgreich unlocked) customRecovery flashen und entweder ein O²-Backup (+boot.img) oder ein CustomROM (Kein JB/Sense4+ ROM!) flashen müssen.

Hier ein CustomRecovery inkl. Flashanleitung.

Hier die Anleitung zum flashen von CustomROM.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

kann man das auch machen wenn das handy wieder relocked ist weil cih dachte vllt klappt das dann so aber jetzt bekomme ich das nicht wieder unlocked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wieso bekommst Du es nicht mehr unlocked?

Einfach nochmal im Fastboot USB mit dem PC verbinden und mit den Befehlen vom ersten Unlock erneut unlocken (Unlock_code.bin sollte ja noch im Fastboot-Ordner am PC sein).

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hat jetzt doch alles geklappt jetzt muss ich nur noch wissen wo ich die richtige custom room her bekomme zum flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich würde die Viper empfehlen.

FullROM v2.6.0 (im startenden Aroma-Installer "Perform FullWipe" wählen, später "Venom-Theme" nicht wählen) laut oben verlinkter Anleitung flashen, booten und Einrichten.

Dann via OTA oder mit den flashable zips (werden im Recovery wie die ROM geflasht, nur braucht´s dann keine boot.img mehr, zwischen den beiden Updates rebooten) auf v2.7.0 und dann v2.7.1 updaten.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

okay danke ich werde es mal versuchen und später darüber berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

okay es hat alles geklappt ich bedanke mich dafür habe schon gedacht ich muss das handy wieder zurück schicken :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So leicht bekommst Du ein Gerät mit S-ON nicht gebricked :icon_chee

Freut mich, dass es wieder lebt :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich mich erst besonders mit diesen viperx sieht es geil aus mit denn einstellung muss ich noch klar kommen aber sonst danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gewöhn Dich schonmal an den Hub und die Tweaks, da ist fast nichts unmöglich und beim JB-Nachfolger kommt das alles auch wieder (läuft als Beta schon ziemlich gut bei mir) ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo kann ich das Rom viperx auch verwende ???

habe O2 Branding

Hboot -0.96.0000

zu zeit Miui 2.11.16 drauf

Gruss Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ViperX JB kannst Du dann, wie andere JB/Sense4+ ROMs auch, nur mit HBOOT 1.3x verwenden, da heisst´s also warten, bis O² (wenn überhaupt) das Update ausrollt.

ViperX v2.7.1 (ICS/Sense4.1) kannst Du problemlos verwenden.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Was denn wenn nix ausgerollt wird,ohne s-off sieht's dann erstmal düster aus,oder wird es dann möglichkeiten geben?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ViperX v2.7.1 (ICS/Sense4.1) kannst Du problemlos verwenden.

LG, Helmut

Kann ich es so nehmen oder muss ich Hboot erst erhöhen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So weit ich weiss, gibt es noch keine Möglichkeit, ein JB/Sense4+ ROM auf HBOOT niedriger als 1.31 zu flashen.

@ Uwehtc:

Für die ViperX ICS passt alles bei Dir, FullROM wäre aber die v2.6.0, danach gibt´s OTA-Updates auf 2.7.0 und danach auf 2.7.1 bzw. kann man die Updates auch im Recovery (mit reboot dazwischen) flashen.

Näheres dazu hier.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

:danke: da schau ich mal vorbei:icon_mrgr

mit welchem Rom fang ich den an ???

Full ROMs:

Download | ViperX 2.5.0

Download | ViperX 2.5.0

Download | ViperX 2.6.0

OTA Updates:

Download | ViperX OTA 2.2.1-2.6.0

Download | ViperX OTA 2.5.0-2.6.0

Download | ViperX OTA 2.6.0-2.7.0

Download | ViperX OTA 2.7.0-2.7.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0