Jump to content
  • 0
Malu1995

HTC One X+ ohne Betriebssystem

Frage

Hallo,

letztes Jahr wollte ich meinem HTC One X+ ein anderes Betriebssystem verpassen. Leider ist dabei etwas schief gelaufen, sodass am Ende gar kein System drauf war. Ich habs dann bei Seite gelegt, da ich es ja nicht brauchte.

Nun wollte ich probieren ein neues System aufzuspielen, aber ich komme nicht weiter. Ich kann den Bootloader nicht unlocken. Habs über die HTC Web App probiert, allerdings kommt bei mir nach dem Befehl fastboot oem get_identifier_token jedes mal "waiting for device". 

Das Handy geht auch nur an, wenn ich es über USB an den Laptop anschließe, im Boot Menü steht außerdem "Battery Level too low to flash".

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Lieben Gruß

Marie

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×