Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One X+ (Plus) - Root / rooten

Recommended Posts

Gast

Support von meiner Seite her, ist in diesem Forum eingestellt.

Der Forumbesitzer, kümmert sich leider nicht um sein Forum, so dass nun mittlerweile auch alle Moderatoren ausgestiegen sind:

 

Wie schlimm das hier langsam läuft !

Leider wird hier niemand mehr Deinen Account löschen können, und ins interne Forum kommt auch niemand mehr.

Es gibt nämlich kein Team mehr, weder MODs noch Admins, seit ich auch ausgestiegen bin.

Der letzte Kommentar von Harun, dem Forenbesitzer, waren Beleidigungen wegen Missmanagement gegen Dominik und mich, wir waren die letzten Admins.

Seitdem hat sich Harun nicht mehr im Forum blicken lassen.

Und sonst hat niemand mehr Zugriff auf irgendwelche internen Sachen.

 

Wir hatten ihn per E-Mail, Whatsapp und telefonisch versucht zu kontaktieren.

Über ein dreiviertel Jahr war Stille, er hat uns einfach ignoriert.

Vergiss das Forum und vor Allem Harun einfach.

Schade, dass sich so viele Leute, wie z.B. Du und ich, hier so lange Zeit den Arsch aufgerissen haben und nun einfach am Arsch lecken geheissen werden.

Sorry für meine deutlichen Worte, ich kann mich aber leider hier nicht mehr anders ausdrücken.

 

Trotzdem lieber Gruss an Dich

Klaus

 

P.S.: eigentlich könnte man meinen Account auch löschen, ich hab hier auch keinen Bock mehr.

Aber wer soll das machen ?

Der Forenbesitzer hat keine Lust mehr, kümmert sich n Scheiss und war seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum.

Dafür hat er am Anfang meiner Administratortätigkeit sinnlose Forderungen gestellt die, man möge mir verzeihen, nicht von sonderlicher Intelligenz gezeugt haben...

 

Hier der Beitrag, zum Zitat

bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da Tiga

Hey Zusammen,

hat das schon jemand getestet?

Und von was für einem WIFI-Bug redest du?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ohne den manuellen letzten reboot,

hat man ggf. keinen korrekten WiFi Empfang.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da Tiga

Achso, okay... Danke :-)

Ich ringe ja wirklich mit mir, es morgen, wenn es kommt, nicht gleich zu rooten um die Titanium Backups vom SGS II gleich drauf zu bügeln...

Hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Diese Entscheidung muss leider jeder für sich individuell treffen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da Tiga

Diese Entscheidung muss leider jeder für sich individuell treffen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Absolut...Hab jetzt aber schon aus so vielen Ecken (jedoch vom HOX ohne +) gehört, dass sich HTC total anstellt mit Garantie, sobald der Bootloader geöffnet wird, dass ich es erstmal lasse...dann beiße ich liebe in den sauren Apfel und kann Titanium nicht verwenden...

Sicherlich wäre das rechtlich nicht haltbar, aber muss ich mich für sowas durch einen Konzern wie HTC klagen?

Ich glaube ich warte erstmal ab und gucke wie es stock läuft...sollte das nix sein kann ich ja immer noch gucken ob ich meine Versicherung auf das wechseln kann (falls die sich drauf einlassen...reparieren nämlich gerade mein SGS II ^^)

Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung hier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aktuell sind bei XDA vermehrt Probleme, mit dieser Methode gemeldet worden.

(Kein WIFI- und 3G-Empfang)

Daher würde ich momentan davon abraten, diesen Weg zum rooten zu nutzen.

Die Datei, habe ich aus der Anleitung entfernt.

Wer es dennoch ausprobieren möchte, kann sich gerne den XDA-Thread durchlesen.

Den Link zum Thread, findet ihr in der Anleitung.

Edit 07.11.2012:

Die Anleitung habe ich komplett entfernt, da sie bei XDA "fast" nur Probleme verursacht hat.

Mit etwas Glück (aktuell wird bei XDA daran gearbeitet),

wird es aber bald ein passendes Recovery, für das One X+ geben.

Anschließend wird hier auch eine passende Anleitung veröffentlicht.

bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tayler

Hallo zusammen.

Habe ich das richtig verstanden, das zum Rooten zuerst der Bootloader entsperrt werden muss?

Gruß

Tayler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

jupp, genau so ist es.

du kannst Root leider nur mittels einer Custom Recovery erreichen. Um diese aber zu installieren, musst du vorher den Bootloader entsperren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tayler

Hallo.

Habe aber er die Software-Nr. 1.14.161.18 auf meinem Handy. Aber man kann aber erst ab Software-Nr. 1.26.xxx.xx den Bootloader entsperren. Ist das richtig so?

Gruß

Tayler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fre2dyy

Sorry für die dumme Frage, aber warum kann ich die Datei "Android_Revolution_HD_Root_and_BusyBox.zip" nicht herunterladen?

MfG fre2dyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Sorry für die dumme Frage, aber warum kann ich die Datei "Android_Revolution_HD_Root_and_BusyBox.zip" nicht herunterladen?

MfG fre2dyy

Gerade getestet, Download funktioniert :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fre2dyy

"fre2dyy, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Wo liegt da das Problem?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ähm, wie versuchst du denn die Datei zu downloaden?

du musst doch nur mit deiner Maus vom Pc auf die Datei in der Anleitung gehen und mit der linken Maustaste anklicken. Dann startet der Download automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ich werde das mal mit den Admins besprechen, warum das bei dir nicht funktionieren will. Bitte habe so lange etwas Geduld, bis ich dir dazu hier ein Feedback geben kann.

:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

sooooo, Problem erkannt und gelöst.

Der Link verweiste leider auf einen Bereich im Forum, auf den die User nicht zugreifen können.

Ich habe den Link nun korrigiert. so dass nun der Download funktioniert ;)

Entschuldige die Verzögerung, aber nun kannst du starten :icon_chee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.