Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patkavak

HTC One X problem bei custom rom flashen

Recommended Posts

patkavak

Hallo habe ein HoX mit hboot 1.73 das handy ist schon bereit für ein custom rom aber habe schon mindestens 5-6 custom roms probiert bei alle geht bei instalieren der touch nicht aber mit der orginalen geht der touch ohne probleme, ist denke das hat was mit meine hboot version zu tun , könnte ich das rom instalieren oder würde ich da auch problem bekommen oder weisst jemand ein custom rom für meine hboot version.danke voraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche ROMs hast du denn getestet?

Ich würde vermuten, dass du ein Sense 5 ROM nehmen musst.

Bspw Viper 4.0.6 oder magio R4

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patkavak

Habe schon fasst alle mit sense 5 probiert, nur die was jetzt in januar rausgekommene rooms nicht...und noch was das handy hat nur englisch und chinesisch als systemsprache gehabt wo ich es gekauft habe...kann es damit was zum tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ja klar, definitiv. Somit hast du nämlich ein asiatisches Gerät. Das ist aber nur dann relevant, wenn du wieder zurück auf Stock willst.

Bei Custom ROMs sollte es eigentlich keine Probleme geben, da diese zumeist auf einer international ROM basieren.

Schau zum Anfang mal nach einer angepassten Recovery für HBOOT 1.72, PhilzTouch Recovery hat das zB. Wenn in der Recovery dann der Touchscreen funktioniert, flash mal ein aktuelles Custom ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.