Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC One X - Reparatur / Austausch / Umtausch - Erfahrungen

183 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi, verstanden!

Gehen wir einmal davon aus, dass das ONE-X wieder da ist (steht auf 'RELOCKED' und hat RUU 2.17 drauf)!

Wie jetzt wieder vorgehen, damit ich es wieder UNLOCKED bekomme (die beiden Dateien vom ersten HTCDev-Unlock habe ich noch auf dem PC)?

Link zur Anleitung und bitte sagen, ab welchem Pkt. ich dann einsteigen muss (hoffentlich nicht von ganz vorne)!

Des Weiteren noch die Frage, wie ich wieder den 'TEAMWIN-CWM (hoffe heisst so)' draufbekomme, da der mir echt gut gefallen hat (bitte auch einen aktuellen Link zur aktuellsten Version)!

Wann wäre dann der Pkt. erreicht, wo ich dann die boot.img und dann das REVO 9.7.x wieder draufjagen kann und root, etc. habe?

Ich danke Euch vielmals!

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo NeBuKa,

Anbei mal für dich den thread, mit dem du dein HOX wieder in Urzustand zurück versetzen kannst damit die Garantie gewährleistet wird (nur für Hardwaredefekte)

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2041305

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi Benski,

wir sind doch schon einen Schritt weiter! *gg* Danke dennoch!

ONEX ist schon auf RUU 2.17 und RELOCKED und auf dem Weg zu Avarto!

Ich wollte lediglich wissen, wie ich vorzugehen habe, wenn es wieder retour ist!

1) Habe noch die beiden Dateien vom ersten HTCDev-Unlock und muss somit nur den Link des HTCDev-Unlock-Tuts wissen und den Punkt, wo ich mit den bereits vorhandenen Unlockdateien einsteigen kann um es wieder UNLOCKED zu bekommen!

2) Dann muss ich wissen, wie ich den TEAMWIN-CWM wieder in der neuesten Version (bitte Downloadlink) installiert bekomme!

3) Dann muss ich wissen, ab wann ich wieder soweit bin, dass ich das REVO 9.7.x draufjagen kann (per CWM)!

Merci,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Joa, das war dann wohl mein Fehler, weil ich's nicht richtig gelesen habe :hiding:

Ok, prinzipiell solltest du dieser Anleitung folgen:

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=245283

Dort steht alles drin,was du zu beachten hast.

Wenn du dann an der stelle kommst wo du die Recovery flasht,dann wechselst du in den nachfolgenden thread, und lädst dir die Recovery runter und hältst dich aber an die oben genannte Anleitung.

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=250340

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Mein Sohn und Ich haben beide das HTC ONE X ,ich habe zu Hause VDSL 50 von der Telekom am Speedport 920V.

Ich kann mich via Wlan einbuchen das Signal wird als Stark angegeben komme aber nicht ins Internet.

Das Handy ist vom Mediamarkt und wurde schon 2x wegen dem Wlan eingesendet.

Als ich das Handy abgeholt habe hieß es das fehlerhafte Hardware getauscht wurde und die Software erneuert wurde.

Es ist jetzt immer noch so, und beim dritten Mal abgeben ging es erst garnicht nach HTC sondern wurde einfach als heile zurückgegeben.

Mein Sohn sein HTC ONE X, kann sehr gut bei uns via Wlan surfen ,4 andere Handys und 3 Laptop ebenfalls nur meins nicht.

Alle Leihhandys vom Mediamarkt funktionieren ebenso nur die stellen sich Quer geradezu Beleidigend .

Das Handy ist jetzt 2 Monate alt ,davon war es 7 Wochen zur Reparatur.

Ich habe auch schon einiges durch incl. Resets des Routers des Handys nichts klappt,ich kann auch genau vorm Router stehen ,Balken sind voll ausgeschlagen nur surfen geht nicht .

Ich will das Handy nicht mehr bin sehr entäuscht ,glaube auch das HTC dieses Problem zwar eingeräumt hat aber auch mit anderen Antennen nicht beheben wird.

Alles andere was das Handy kann funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Habe mein weißes OneX jetzt etwas mehr als einen Monat. Hatte zuvor ein schwarzes, welches ich aus diversen Gründen zurückgab. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Display am oberen Rand ca 0,5-1mm hervorstand. Konnte es aber problemlos wieder hineindrücken und es ist jetzt wieder mit dem Rahmen bündig. Nachdem es bisher aber noch überhaupt keinem Stoß ausgesetzt war, bleibt mir nur die Erklärung, dass sich der Kleber gelöst haben könnte. Hat vlt. irgendwer sonst ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich vermute auch, dass es wieder der Kleber ist. Kannst ja mal versuchen es vorsichtig reinzudrücken, wird aber denke ich keinen großen Erfolg bringen. Da bleibt dir nur mal wieder das einschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie ich mittlerweile selber herausgefunden habe ( :suche:), ist das Display ja nicht geklebt. Sprich, man hat bei der Verabarbeitung vielleicht mal nicht ganz so genau hingeschaut und naja.... jetzt bewegt sich das Glas immer wieder nach außen, lässt sich dann aber ohne weiteres auch wieder hineindrücken.

Ich hoffe mal, das wird nicht schlimmer, sonst werde ich wohl doch einsenden müssen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte!

Habe mein ONE-X heute von Arvato retourbekommen und es steht, man glaubt es kaum auf 'LOCKED' und NICHT auf 'RE-LOCKED!!!!!!!!!

Somit funtzt der Befehl 'fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin' nicht (bringt Fehlermeldung)!

...

sending 'unlocktoken'

OKAY

writing 'unlocktoken'

FAILED (remote: unlock token check failed)

finished.

...

Was ist zu tun???

Es ist voll viel getauscht worden (Batterie, WLAN, MB, Display, ...)!

Bootloader:

ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-1.12.0000

CPLD-None

MICROP-None

RADIO-None

eMMC-bootmode: disabled

CPU-bootmode: disabled

HW Secure boot: enabled

MODEM PATH: OFF

Jun 28 2012, 11:31:28

Danke Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dann ist es ja quasi wie neu ;)

Dann musst du nun alle Schritte wieder von vorne machen:

HTC One X - Wie ich bis zur Custom-ROM komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo!

... so ein Mist!

Bin dran!

Danke Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Soooooooooo!

Bin jetzt wieder 'UNLOCKED'!

Bin ich soweit aktuell ...

SoftwareInfos:

Android-Version: 4.0.4

HTC Sense Version: 4.1

Software Nummer: REVO 9.7.2

HTC SDK API Stufe: 4.23

HTC Extension Version: HTCExtension_403_1_GA_20

Kernel-Verison: 2.6.39.4-g090b42e

Baseband-Version: 2.1204.135.20

Build-Nummer: 2.17.401.2 CL89015 release-keys

Browser-Version: WebKit/534.30

... oder muss ich noch Irgendetwas updaten?

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

schaut doch ganz gut aus :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, ich habe im Moment einige Probleme mit meinem Weißen Htc One X hier die liste meiner "Probleme"

Oben Links und unten am Rand hebt sich das Display ein wenig vom Gehäuse ab ( is dies normal ?)

dazu kommt noch das mein Display 1-2 cm von Unten nicht mehr Funktioniert, bedeutet reagiert nicht mehr auf Berührungen Etc. reagiert, kann also bein schreiben von Nachrichten nicht mehr die Leertaste, (, . ? ! ) benutzen. "Das Handy ist mir vor knappe 2 Monaten von ca 20Cm höhe auf den Boden gefallen ab dort an ging das Display leider nicht mehr.

Dann habe ich 1-2 Tiefe Kratzer im Display die mich ein wenig Stören.

Wie sieht es denn mit der Reparatur aus sollte man alle seine Daten sichern?

wie sieht es mit einer Custom Rom aus ? habe gerade die ViperX rom drauf ist das ein Problem? Wie lange wird die Reparatur in etwa dauern ?

Mfg LTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi :wave:

Vor dem einschicken solltest du deine Daten sichern und auch die originale Software aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Woher bekomme ich die Originale Software ? einfach das Handy zurück auf Werkzustand stellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Oh Tut mir leid :S

Aber Trotzdem Danke für den Link !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

War nicht böse gemeint. ;)

Ich wollte deine Aufmerksamkeit nur mal auf die angepinnten Themen lenken :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ich greife das noch einmal auf...

habe mein hox am montag nach arvato geschickt.

fehler:

- wlan-bug

- gerät hat sich willkürlich aus dem netz ausgeloggt

heute bekam ich mein hox wieder. alles funktioniert tadellos.

habe sogar ein neues gorillaglas bekommen. vorher war ein relativ tiefer kratzer drin und ein paar kleine. jetzt ist alles wieder blank.

das ist schon das 2. mal, dass ich mit arvato sehr zufrieden bin. (die ersten erfahrungen durfte ich mit dem hd2 machen)

ich wollte nur ein mal erwähnen, dass arvato scheinbar auch gut und sauber arbeiten kann.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag