Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gully111

HTC One X Ruu Installieren!

Recommended Posts

gully111

Hallo Leute,

Bei meinem ONE X wollte ich die Stock-Rom draufmachen und hab gemerkt dass ich die Falsche heruntergeladen hab... (4.18 gibts nicht als Ruu)

Jetzt hab ich das One X im Relock modus... :( Mittlerweile ist mein Akku zu schwach um zu flashen..

Meine frage... Wie bekomme ich es wieder hin damit da wieder "Unlocked" steht sprich das es wieder gelockt ist!

Oder wie kann ich die Stock-Rom anders installieren??? o.O

Bitte um Hilfe! Bin am Verzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Zuerst dieser Anleitung folgen: https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2328733

Akku (zu) leer

Und dann stellst du dein Stock ROM mit folgender Anleitung wieder her: https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2247481

HTC One X - [stock ROM wiederherstellen] via Nandroid Backup

Auftretenden Fragen stellst du dann bitte in den entsprechenden Threads. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gully111

Ich hab alt des eine Problem mit dem Backup das ich kein's drauf hab aber das Handy schon im Relock-Modus drinne ist jetzt kann ich es nicht mehr Hochfahren....

HILFEE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Ich habe dir bereits geholfen...

Da du deinen Bootloader schon mal entsperrt hast, ging ich davon aus, dass du weißt, wie das geht...bzw weißt, dass es notwendig ist.

Falls nicht, dafür haben wir auch eine Anleitung.

Also nochmal:

- Akku laden (Link in Post #2)

- Bootloader wieder entsperren (entweder mit vorhandenem unlock_code oder neuen anfordern)

- Stock ROM flashen (Link in Post #2)

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.