Jump to content
bornsummer

HTC One X - RUUs / Stock ROMs / Nandroid Backups

Recommended Posts

mathes1601

Hallo es hat geklappt mit der 4.18.207.4

Aber er geht nicht ins recovery mode rein. Trotz ich den recovery aus dem Backup genommen habe und Einzel geflash habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi,

was heißt denn es geht nicht ins Recovery und was genau hast Du im Stock Recovery denn vor? Und was passiert denn und welcher Bildschirm kommt, wenn Du es versuchst?

Das Stock Recovery erkannt man in der Regel an einem schwarzen Bildschirm mit rotem Dreieck und dem Symbol des HTC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathes1601

Ich habe nandroid gemacht...

Genau nach der Anleitung wie hier drine steht. So die Software hat mir ein Update geben und wollte es installieren..aber der geht in den bootloader. Mehr passiert nicht

und wenn ich ins recovery gehe möchte...kommt htc zeichen mit rot geschriebner Schrift....schlag mich tot...und dann geht der in den bootloader

Bootloader ist geschlossen

bearbeitet von Benski_84
Doppelpost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die recovery kannst du nur flashen, während der bootloader entsperrt ist.

Edit:

Eventuell war beim flashen der recovery was schiefgelaufen.

Am besten flashst du dieser nochmal.

Gesendet von meinem HTC One_M8

bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathes1601

Ich habe die Software neu runter gelanden und recovery aus der ZIP Datei genommen. Bootloader unlock gemacht..recovery geflasht.. Test lauf gemacht.. kam ein rotes Dreieck mit HTC Zeichen..bootloader relock gemacht und es hat geklappt. Software Update runterladen und es funktioniert. Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robby122

Hallo.

ich bin am verzweifeln . ich versuche schon seit tagen á 12 h pro tag mein htc one x alle stock datein zu installieren ohne erfolg.

zum problem ich bekomme schon sehr lange nicht mehr den flugmodus raus.

Hboot-1.72.0000

CLPD-None

MICROP-None

RADIO-5.1204.164D3.31

Unlocked

S-ON

Android Revolution HD 33.1

version-main: 4.17.161.3

Bitte um hilfe

Stock Recovery ist schon oben und ich kann wunderbar mit adb oder fastboot arbeiten.

die CID ist CID: VODAP102

bearbeitet von robby122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robby122

das htc sagt geht nicht bei der stock recovery kommt jetzt das handy liegend mit einem warnzeichen obendrüber und bei dem backup sagt es mir md5 fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

das handy liegend mit einem warnzeichen obendrüber

das bedeutet, dass du die Stock Recovery installiert hast

bei dem backup sagt es mir md5 fehler

deaktiviere mal die Überprüfung der MD5 Summe

Du musst aber wieder CWM installieren, da du die Stock Recovery ja schon geflasht hast

wie bist du denn vorgegangen? Wenn du die Recovery drauf hast, dann musst du doch das Backup bereits drauf haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robby122

ich hatte eine seperate gefunden

also ich hab es hin bekommen es läuft jetzt soweit flugmodus ist aus nur hab ich jetzt das problem das wlan und bluetooth nicht mehr an gehen kommt immer fehler

ich hatte auch schon kontakt zu htc suport auf genommen. abgesehen davon das die einen als doof da stellen wollen haben die mir nicht weiter geholfen. am ende sagten die das es mein pech ist.

nein ich hatte nicht einmal erwähnt das ich das handy gerootet hab.

s-off geht ja auch nicht da hboot 1.72

das smartphone hat ein branding von vodafone

wie bekomm ich den w-lan chip wieder online ? denn der ist ja nicht kaputt alle wiederstände und anzeigen sind normal. da ich ein vergleichbares gerät habe konnte ich die werde vergleichen

bearbeitet von robby122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.