Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mtatzel

HTC One X - Stock ROM via RUU wiederherstellen scheitert

Recommended Posts

mtatzel

Hallo zusammen,

ich möchte mein HTC One X gern auf Stock zurücksetzen, da das OTA auf 4.2.2 nicht funktioniert. Die Insatllation bricht mittendrin ab und als Highlight hängt das HOX nun um Flugmodus fest...

Ich hatte das Telefon bisher gerootet und CWM-Recovery drauf.

Nach dem ich nun diversen Anleitungen in Sachen RUU gefolgt bin und jedesmal den Fehler 140 "Bootloader-Version-Fehler" bekomme, weiß ich nicht mehr so recht weiter...

Also mein HOX stellt sich aktuell so dar:

HBoot: 1.39

S-On

Relocked

Software: 3.20.401.1

CID: HTC__102

Ich habe versucht die RUU 3.14.401.27 und 3.14.401.12 zu installieren, beide brachen mit Fehler 140 ab. Auch die 1.29.401.11 ließ sich nicht installieren.

Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie ich das Gute Stück wieder betriebsbereit bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Zunächst würde mich ja mal interessieren, warum du extra einen neuen Thread eröffnen must, obwohl wir einen zu dieser Thematik haben...

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/242882-htc_one_x_ruus_stock_roms_nandroid_backups.html

Deine Frage bzw dein Problem gehört dort hinein!

Dementsprechend geht es dort auch weiter, machst du das nicht, schließe ich hier!

Kurz zu deinem Problem:

Du hast HBoot 1.39, dementsprechend musst du auch eine RUU flashen, die auch dazu passt. Deine Versuche mit den von dir angegebenen RUUs funktionieren nicht, weil du einen höheren HBoot hast!

Probiere mal folgende RUU:

https://www.putlocker.com/file/6AC4C54DEA38C694

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mtatzel

Hm, gute Frage... Tut mir leid!

Lässt sich mein Post dorthin verschieben oder schreibe ich ihn dort neu und Du löscht ihn hier?

Die von Dir empfohlene RUU lade ich grade runter und probiere das ganze dann aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nein, verschieben tu ich ihn nicht. Wenn du die gerade geladene RUU getestet hast, kannst du aber bitte im entsprechenden Thread ein Feedback geben, bzw dann dort weiter schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.