Jump to content
bornsummer

HTC One X - [Stock ROM wiederherstellen] via CustomRUU

Recommended Posts

styler3457

@Benski_84

was raten sie mir?

die ruu installieren oder auf insertcoin bleiben?

welches ist besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

du darfst ruhig du sagen :icon_chee

ich würde bei der insert coin bleiben...

schon allein wegen der verbesserten akkuperformance gegenüber den stock ROMs

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler3457

hmm okeaii :))

ich hab mich doch eher für die ruu endschieden .. :)) ..

lieber original bleiben :D ..

aber wenns besseres gibt ;) sofort drauf :D

und danke nochmal für die ganzen infos ;)

bearbeitet von styler3457

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.17.401.2_Radio_2.1204.135.20_release_274900_signed.exe

nein ist kein leerzeichen hab schon probiert mit ohne alle ohne etc nix hilft. hatte icoins darauf mit jb und hboot updatet.

und pc sagt nach mainversion das es am schluss 600 ist aber gerade versucht hilft auch nicht mit nur der 6 am ende

ist dies die neuste jellybeans da meine versionsnr. neuer ist und ich hoffe das er trotzdem updatet. der hbot war von insercoins hbot 2.8 (müsste es gewesen sein) oder ist es dann noch der von insercoins

Wieder eigenartig dass es bei Dir nicht klappt. Ich selber habe es auf diesem Weg erfolgreich getestet.

Aber mit dem Erscheinen der RUU müsste dein Problem gelöst sein, oder? ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler3457

hab mal ne frage :D die zu diesem thread wars nicht passt aber ich will sie trzd hier stellen

kann mann das htc one x übertakten? ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

klar, mit diversem Custom Kerneln geht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler3457

biss wie viel ghz denn?

normal ist ja 1,5 ..

und WIE übertaktet mann gibst dazu auch einen link?

:) danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi1990bbg

jo mein problem ist damit gelöst weiß auch nicht warum vll hängt der teufel im detail =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blaze80

Hallo,

ich bin sehr neu hier und hab folgendes problem ich bekommen alle schritte hin bis zu dem wo ich die rom in dem temp ordner öffnen soll das bekomm ich noch hin aber ich kann die darin enthaltenen dateien nicht kopieren oder extrahieren :(

was kann ich machen ich weiß nicht weiter bitte um schnelle hilfe

glg

Blaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi1990bbg

welche rom versuchst denn drauf zu machen gib mal paar daten. und welches betriebsystem dein pc hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blaze80

ich versuche auf diese zu gehn

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.17.401.2_Radio_2.1204.135.20_release_274900_signed.exe

ich hab ein one x mit der cid _102

und wollte lediglich von Cyanogenmod10 wieder auf standart zurück . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blaze80

welche rom versuchst denn drauf zu machen gib mal paar daten. und welches betriebsystem dein pc hat.

steht das nich normalerweiße für jedem sichtbar neben bzw unter seinem user namen ? ? ?

Blaze80

HF-Neuling

Registriert seit: 14.12.2012

Geschlecht: männlich

System: Windows 7

Hersteller: HTC

Modell: One X

Netz: Sonstiges

Beiträge: 3

Danke erhalten: 0

Danke abgegeben: 0

;)

bearbeitet von Blaze80
Ergänzung vergessen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi1990bbg

ich versuche auf diese zu gehn

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.17.401.2_Radio_2.1204.135.20_release_274900_signed.exe

ich hab ein one x mit der cid _102

und wollte lediglich von Cyanogenmod10 wieder auf standart zurück . . .

um jellybean dann zu installieren oder wolltest du unbedingt auf der zurück ahh ok nicht gesehen. xD helf nur schnell mal =) da ich gerade zeit hab. hab meist zeitmangel und davon genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blaze80

jaein ich hab schon jb drauf und wollt,s aber wieder wenn normal beziehen können damit auch so alles wieder funzt weil ich hab da so ein paar problemchen mit cyanogenmod und jb

deswegen wollt ich wieder am besten komplett auf htc standart zurück gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi1990bbg

so damit du dir alles sparen kannst ist eine seite weiter vorn =) und ist die stock version soweit ich weiß hab sie zumindest selbst drauf. hatte insercoins drauf und konnte die ruu einfach aufspielen.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/270085-htc_one_x_stock_rom_wiederherstellen_via_customruu-3.html#post2330284

als hoster würde ich dev-host nehmen beim anderen musst du zahlen weil es zu groß ist für free

edit:

ausser du willst unbedingt über ice erst gehen dann bin ich dort natürlich auch noch behilflich soviel ich kann =) wollte ja rom schon uploaden aber mein wlan empfang ist besch....

bearbeitet von Andi1990bbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blaze80

ausser du willst unbedingt über ice erst gehen dann bin ich dort natürlich auch noch behilflich soviel ich kann =) wollte ja rom schon uploaden aber mein wlan empfang ist besch....

ja ich wollte vom werks zustand aus gehen so wie ich es gekauft habe mit dem system also gaanz standart ;):) und ich denke bzw mir wurde vorher immer gesagt ich hab ics drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi1990bbg

ja ich wollte vom werks zustand aus gehen so wie ich es gekauft habe mit dem system also gaanz standart ;):) und ich denke bzw mir wurde vorher immer gesagt ich hab ics drauf

nunja fürm 102er ist nun auch jellybean verfügbar dies würde dann als ota kommen kannst aber auch gleich draufspielen wenn du willst. und hast du schonmal geschaut ob er ein fehler bringt wenn du einfach komplett die ruu durchlaufen lässt wenn du e ice drauf haben solltest und der hbot stimmt noch könnte es auch sein das es auch so funktioniert.

ladt hier aber dir trotzdem die rom datei mal hoch wenn es klappt

bearbeitet von Andi1990bbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blaze80

ja es passiert dann ix mehr :/ wie als wenn alles einfriert,

aber ich kanns ja mal mit der von dir testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blaze80

ja da kommt ein fehler 155

und ich kann das teil wiegehabt auf jb starten :(

bzw bekomm die meldung Cyanogen usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.