Jump to content
Benski_84

HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05]

Recommended Posts

N3oDO

Ja so ein bis zweimal am tag. Allerdings sporadisch es ist kein Muster oder so erkennbar

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fraser77

Was soll man sagen ,außer du glücklicher ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Entsperrmuster nutze ich nicht, kann ich deswegen leider auch nix zu sagen.

Zur Kamera:

Habe sie horizontal als auch vertikal getestet, sowie vorder und Rückseite. Wie gesagt, funktioniert ohne Probleme. Welchen AlexV Kernel hast du genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fraser77

Bis jetzt noch keinen ,bin unterwegs,hab den Stock zur Zeit drauf .

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Okay, also treten bei dir die Probleme mit dem Stock (Viper) Kernel auf? Auch mit diesem hatte ich diese Probleme nicht. Hast du in den Tweaks die Vol -/+ Tasten zum auslösen der Kamera aktiviert?

Alternativ lösche mal die Daten und den Cache der Kamera App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gatomio

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.

Nachdem ich die neuste Version von Viper installiert habe, hab ich kein WLAN und die Simkarte wird nicht erkannt.

Ich hatte schon vor längerem bei der Installation von einer früheren Version den gleichen Fehler gehabt und habe das Problem gelöst indem beim ROM installieren die Frage do you a Customer Kernel mit nein beantwortet habe.

Nun finde ich bei der Installation von Viper diese Frage nicht mehr.

Ich habe schon verschiedene Kernel mit den dazugehörigen Boot.img s versucht.

Brauche dringend Hilfe da eine Freundin heute Nachmittag das Handy haben möchte.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hi,

Ich habe deinen Post jetzt nochmal in den richtigen (ViperX) Thread verschoben, weil du wieder im falschen Thread warst (ViperX mit Sense4+) :rolleyes:

Dei Problem kann ich nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert alles tadellos.

Auch bei der neuesten Viper ROM kannst während der Installation im Aroma Installer auswählen, ob du den Venom Kernel nutzen willst, oder einen anderen Kernel.

Nun mein Tipp:

Starte noch mal in die Recovery und wipe dort Data, Cache, Dalvik Cache und System. Anschließend flashst du erst die boot.img, welche du in der ROM ZIP findest. Vergiss nicht nach dem Befehl:

fastboot flash boot boot.img

auch noch den den Befehl:

fastboot erase cache

durchzuführen!

Anschließend installierst du die ROM via Recovery und wählst im Aroma Installer aus, das du den Viper Kernel nutzen möchtest.

Wenn die Installation fertig ist, sollte dann alles normal funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Gibt es schon Infos für ein Update, oder ist die 4.0.2 die Finale Version?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nein, nix is final ;)

Rich bevorzugt nur Qualität statt Quantität, und bevor es wieder jede Menge Bugs gibt, sollte die neue Version lieber ausführlich getestet werden.

Ich denke mal, dass bald was neues raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Also macht er wieder "back to the roots" find ich gut.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jabba78

Moin zusammen,

wie installiere ich die deutschen Tweaks?

Über recovery anscheinend nich...mhmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Welche deutsche Tweaks meinst du denn? Im xda thread gibt's irgendwo ne Zip, die die deutsche Übersetzung enthält. Diese kannst du normal via recovery flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Mhm okay.

Ich selber selber hab die Zip nicht getestet, da ich sehr gut mit den englisch sprachigen Tweaks zurecht komme ;)

Laut Rich, steht die nächste Viper Version kurz vor der Veröffentlichung. Vielleicht hat er den Bug in den Übersetzungen ja gefixt, und die deutschen Tweaks stehen wieder zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Neues Update auf 4.0.3 ist raus!

post-816890-14356922792132_thumb.png

Post #1 & #2 wird demnächst aktualisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

So Jungs? Wie sieht es aus? Wer hat das letzte Update schon drauf? Was kann man ueber Sense 5 sagen? Ich hab mich mal selbst zitiert um auch die Probleme vom Anfang anszusprechen, sind die behoben? Soll ich Sense5 nochmal eine Chance geben? Will nicht wieder alles sichern/installieren um zu merken dass ich doch bei meinem Rom bleibe.

Danke fuer euer Feedback ♥

Ich hab allerdings auch 2-3 Sachen zu beanstanden, kann aber auch an mir liegen:

• In VenomTweaks ist es nun nicht mehr möglich einzustellen dass man in den Homescreens "durchwischen" kann. :(

• Es wurden für mich 3 SEHR SEHR wichtige Widgets gelöscht - wo ich mich frage wie man auf die Idee kommt?

1:iliy4tc2.jpg

2:k84ak4m9.png

3:aevltdzw.png

• In VenomTweaks ist es nicht mehr möglich das aussehen seiner Tastatur zu ändern.

MFG EGO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jabba78

Ist alles vorhanden...auch das mit der Tastatur!

Und deutsche Tweaks :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Man(n) kann durchwischen?:))

Dann weiss ich was ich heute tue.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.