Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One X W-Lan Reperatur ! Jetzt Rechnung von Media Markt ???

Recommended Posts

airliveman

das Problem bei mir ist ja was anderes !

Ich habe es ja direkt von Arvato zugeschickt bekommen ! So konnte ich es nicht bei MM überprüfen !

@airliveman : Was kann MEdia MArkt dafür , wenn Arvato schlecht repariert und auch jedes zweite wieder defekte Handy durch die Qualitätssicherung kommt

editiert

Media Markt kann was dafür weil sie mir das Handy so verkauft hatten. Und davon 5x Stück ! Und ich hab es hier gepostet weil ich glaub bei 2x wahr auch das Problem mit der LED. Nur das dies schon so aus dem Werk kam :eusa_snoo

bearbeitet von moischaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Naja, ob MM jedes Paket aufreisst und prüft bezweifle ich...

Scheinbar ist da bei Arvato was schief gelaufen, oder MM hat die Geräte erst gar nicht eingeschickt sondern gleich wieder als neu weitergegeben.

Ist hier aber alles Spekulation und, so ärgerlich es für Dich ist, auch die Ausnahme.

BtW: bitte die User nicht mit solchen Fragen beleidigen ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fishtank666

Hmm wegen offener Bootloader, mein Hox hatte einfach ein grottigen Wlan Empfang, bin ich in den TShop und hab der netten Dame gesagt das der WLAN Empfang gestört ist, ich habe es mit Update und "Romwechsel" versucht zu beheben, leider ohne Erfolg, sie nimmt es schickt es ein und 2 tage später kam das Tauschgerät.

Ja auch so kann es gehen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

HAndy heut zum dritten mal zurückbekommen !

und siehe da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEBRAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein erstes Handy war wie neu und ich habe es geschützt wie es nur ging !!!

Das zweite war neu und hatte den LED Fehler

und dieses ist gebraucht !

bei dem Bild mit der Schutzfolie ;) ------> es ist eine gebrauchte Schutzfolie !!

post-725191-14356900818733_thumb.jpg

post-725191-1435690082331_thumb.jpg

post-725191-14356900827639_thumb.jpg

post-725191-14356900832232_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Absolute Frechheit, aber leider auch keine Seltenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Kannst du es zurückschicken?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe sofort eine Email an Arvato gesendet mit den gleichen Bildern !

Kommt keine Antwort , so sollte ich mich nochmal direkt bei HTC melden !

Es ist mir klar , das die keine nagelneuen hergeben !

Aber wenn ICH mein erstes Handy in einen TOP zustand hergebe , so möchte ich auch eins in gleicher Qualität zurück !

Zum Glück ,habe ich gleich Fotos gemacht , sonst sagen die ir noch , das ich es war!

Edit :

Vielleicht waren die auch sauer , da ich 3 verschieden Blätter mit hinweisen zu dem Thema "Root" mitgeschickt habe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So wieder mal was neues :

Da mein HAndy mit dem oberen Bilder auch noch den STandyby Bug (https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/274717-display_standby_schwarz_handy_reagiert_noch.html ) hat , habe ich es "wiedermal eingeschickt am 20.12.2012 !

HTC hat mit geschrieben , das ich es direkt nach Arvato senden soll !

--->

Hallo XXXXXXX,

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail/ Anruf bezueglich Ihres HTC-Geraetes.

Aufgrund der Problembeschreibung moechten wir Sie bitten, Ihr Geraet an folgende Adresse zur Reparatur einzusenden:

Arvato Services Solution GmbH

Warenannahme 6

zHD Frau Buss

Dieselstraße 70

33442 Herzebrock-Clarholz

Tel.: 01805-858200

Die Reparatur dauert im Durchschnitt ungefaehr 10 bis 14 Arbeitstage.

Sie koennen das Geraet beim Haendler, bei dem Sie es erworben haben, zum Einschicken abgeben oder es direkt per Post einsenden wenn Ihr Geraet ungebrandet ist, sollten Sie es selber einschicken tragen Sie auch die Versandkosten selbst. (Erkundigen Sie sich bitte auch bei Ihrem Haendler, welche Moeglichkeiten im Reparaturfalle von dieser Seite angeboten werden koennen.)

Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung, eine kurze Beschreibung des Problems und der Schritte zur Behebung des Problems, die Sie bereits vergenommen haben bei (Stichpunkte genuegen). Sichern Sie Ihre Daten am PC, da alle Daten im Reparaturzentrum geloescht werden.

Akku und sonstige Zubehoerteile bitte NICHT mitschicken, es sei denn ein Zubehoerteil ist defekt, dann bitte dies ebenfalls mitschicken und einen Vermerk auf den beigelegten Dokumenten dazu hinterlassen.

Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass im Falle von mechanischer Beschaedigung keine Reparatur im Rahmen der Garantie erfolgen kann. Darueber kann erst vom Reparaturzentrum nach einer eingehenden Diagnose entschieden werden.

In diesem Fall wuerden Sie dann einen Kostenvoranschlag erhalten und koennen entscheiden, ob Sie die Reparatur durchfuehren lassen moechten.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.

Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier

.Mit freundlichen Grüßen,

Buelent

HTC

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angekommen ist es am 24,12,2012!!!

Versendet ist es am 28.12.2012

Unrepariert!!!!!!

Grund :

Ich habe reingeschrieben , das ich ein "NEUES" einwandfreies HAndy haben möchte!

Das macht Arvato nicht , den sie reparieren es nur !!(Telefonische Aussage von Arvato)

Für alles andere muss ich über meinen Händler oder über HTC Esskalation machen .

AUSRASTEN KÖNNNNNTE ICH

Seit meinem KAuf am 22.6.2012 habe ich nur probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Obstgarten23

Hallo Leute,

so wie es aussieht, bin ich zum Glück nicht der einzigste. Für alle die es vielleicht interessieren könnte, in diesem Treath erzähle ich die Geschichte des schön schrecklichen Supports von HTC.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_forum/261207-htc_one_x_reparatur_austausch_umtausch_erfahrungen.html

Und nur mal so als Info. Ihr schickt zwar an Arwato, aber die dürfen nicht mehr reparieren. Die machen nur noch Logistik. Die schicken alles zu Flextronic (Ungarn, Budapest.)

Auch wenn HTC schreibt, bitte senden sie nach:

Arwato

Frau Buss

Bla, Bla, Bla

STIMMT NICHT!

Lest es mal und ihr werdet euch tot lachen...... Und ich sage direkt dazu:

Ich bin HTC Vertriebspartner!!!!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie soll ich einem Kunden noch ein HTC verkaufen wenn die es noch nicht mal fertig bekommen mein Gerät ordentlich zu flicken....

Aber lest selbst!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So

Seit heute bin ich fertig mit dem One X !

Vor genau 3 Wochen habe ich es bei meinem Händler abgegeben zwecks Kaufertrag lösen!

Hat alles geklappt , obwohl es ja wieder gerootet war :).

In der Zeit habe ich auch mit dem HTC Support weiter gestritten , was fast das Fass zum überlaufen gerbacht hat .

ABer egal .

Seit schon mehr als 14 Tage bin ich jetzt schon im Besitz vom Galaxy S3 und bin nur zu 90% zufrieden :(

Sense fehlt mir .

Aber alles andere übertrifft es wieder :icon_bigg

gerootet

Android Revolution 20.0 HD geflasht inkl boeffla Kernel 2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.