Jump to content
VanillaThunde

HTC One XL keine UMTS (3G) verbindung bei Aldi TAlk

Hallo, ich habe seit 2 Wochen das HTC One XL und bin damit soweit auch recht zufrieden, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich die Datenverbindung auf WCDMA stelle dass dann nicht nur "H" als Verbindung angezeigt wird sondern auch immer wieder im wechsel "3G" . Ist an sich ja nicht all zu schlimm jedoch wenn ich mit der 3G Verbindung ins Internet gehen möchte blinkt oben nur der Pfeil für datenupload und nie der für download sprich es funktioniert nicht. An meinem Standort kann es auch nicht liegen da ich auch in großen Städten wie Essen damit keinen Empfang habe... Mein netz ist eplus (AldiTalk).

Danke schonmal für antworten:dankescho

Willkommen

Seit wann hast du das Problem?

seit ca. 3 Tagen ...

Dann liegt es am Eplusnetz. Das passiert ja oft im E-Netz :/

Ok danke gut zu wissen dachte mir so etwas schon.... Weiß jemand wie lang sowas inetwa dauern kann das regt mich nämlich echt auf ....

Na super ...... :D aber danke für die Infos jetzt weiß ich wenigstens was auf mich zukommen könnte .....

Bei mir ist das Netz Neujahr ausgefallen, dann hatte ich die Nase voll und nun kenne ich solche Probleme nicht :icon_bigg

Da spielt die Anzeige aber auch keine Rolle. 5 Balken und ein H -> "Hallo, hier ist die Mailbox ..."

Aldi Talk sendet immer die flaschen Zugangsdaten...

Guck ob auf der Zugangsliste ein

internet.eplus.de zu sehen ist...wenn du diese Einstellung schon hast liegt es wirklich am Netz selbst.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×