Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benski_84

HTC One XL - [Stock ROM wiederherstellen] via RUU

Recommended Posts

sebish

Ja gut, das stimmt natürlich.

Ich persönlich musste es jedoch erstmal googlen und habe Erfahrungen mit den Konsolen cmd/terminal. Für die Leute, die es nicht direkt wissen, könnte man doch noch einen kurzen Schritt als Ergänzung anfügen. Am Besten noch mit "Navigiere in den Installationsordner des Fastboot Minimal per 'cd ..' und 'cd *Ordnername*'". *Hust* :sorry:

Vielleicht sieht das auch niemals Jemand ohne Vorkenntnisse, aber das Forum steht bei :google: eben immer recht weit oben. :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CremeDeLaCrem

Gibt es inzwischen etwas neues? Ich konnte mein o2-Braning-XL immer noch nicht zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Was RUUs betrifft, leider nein. Die, die wir in er RUU Übersicht haben sind die einzig ofiziellen seitens O².

Dann wird dir leider nur der Weg über ein Nandroid Backup bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CremeDeLaCrem

Mit so einem nandroid-backup geht es aber? Den Bootloader bekomme ich nicht wieder so gekockt, dass nicht sichtbar ist, dass er entsperrt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit S-OFF wäre theoretisch möglich, dass man wieder locked anstatt relocked in Bootloader hat.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CremeDeLaCrem

Und warum nur theoretisch?

Ich frage. Ich auch auch gerade, woran es letztes mal gescheitert ist, die stock-Rom wieder zu flashen. Ich habe immer noch eine custom-rom drauf mit der ich das Gerät ungern einschicken möchte. Der SIM-Schacht ist seit einem Jahr Schrott. Ich hätte es längst eingesendet, bekomme aber keine Stock-Rom drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.