Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC Rhyme - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät? Dann könnt ihr Probleme mit/bei euren HTC Rhyme hier posten.

CU big-w

bearbeitet von Hamster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo, guten Tag!

Meine Tochter hat ein HTC Rhyme. Leider stürzt das Handy seit einigen Wochen andauernd ab. Es hat Android 3.5. Meine Tochter vermutet das es vielleicht an den installierten Apps liegt- kann das sein? Es ist sehr nervig das Handy in 2 Stunden 3 mal wieder hochzufahren. Gibt es Erfahrungen mit so einem Problem?

Liebe Grüße

pi_ps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo, guten Tag!

Meine Tochter hat ein HTC Rhyme. Leider stürzt das Handy seit einigen Wochen andauernd ab. Es hat Android 3.5. Meine Tochter vermutet das es vielleicht an den installierten Apps liegt- kann das sein? Es ist sehr nervig das Handy in 2 Stunden 3 mal wieder hochzufahren. Gibt es Erfahrungen mit so einem Problem?

Liebe Grüße

pi_ps

Hallo bei so einem Fall immer ersteinmal einen Factoryreset durchführen. In 99% der Fälle hilft das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe das Rhyme gerade erst gekauft. Dann war gestern das erste Mal der Akku leer und es ist ausgegangen. Als ich es wieder anschalten wollte, leuchtete erst der htc-Bildschirm auf. Dann war wieder alles schwarz. Dann kam htc - quietly brilliant. Dann wurds wieder schwarz und dann gings von vorne los. So gehts seit gestern Abend. Kann mir irgendjemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag