Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
bgdfwaft

HTC Sensation Original RUU Sammlung

hallo

ich suche die RUU t-mobile de , kann einer helfen ! danke

Kann vllt. jemand einen Link zur deutschen Vodafone RUU Posten?

Habe beim flashen ein backup vergessen, ein cwm backup ginge sicherlich auch,

Danke schonmal.

Kann vllt. jemand einen Link zur deutschen Vodafone RUU Posten?

Habe beim flashen ein backup vergessen, ein cwm backup ginge sicherlich auch,

Danke schonmal.

https://www.sugarsync.com/share/b6kkta8yfag73

Da habe ich schon mal zur sicherheit die Deutsche Vodafone RUU hochgeladen. Wahlweise als PD58.IMG.zip oda als normale Windows RUU.

Joa danke.

Habe glaube ich Deine .zip runtergeladen. Die muss ich dann als PG58img.zip benennen und dann auf die SD karte packen und dann mit vol- und Power starten, oder?

Wie sieht das denn mit der RUU aus? Kann ich die einfach aufspielen oder brauche ich ne Super CID?

Wenn Du ein Vodafone Gerät hast also beim Kauf ein Vodafon Rom drauf war dann brauchst du keine SuperCID die brauchst Du nur wenn Du auf ein gebranntes Gerät ein org. HTC RUU drauf spielen willst.

Einmal eine bitte an die Vodafone Leute:

Könnt ihr mir sagen welche HBoot Version bei euch am anfang drauf war und welche Radio Rom? Ich meine damit den Auslieferungszustand und nicht nach dem S-OFF.

lg

Du fragst sachen :-)

Ich hatte die 11 am ende. Radio rom müsste ich mal gucken ist ja noch original.(Glaube ich :-))

Radio-10.11.9007.27_M3

Wieso brauchst du das denn wenn ich fragen darf ???

Wieso brauchst du das denn wenn ich fragen darf ???

Ich suche zur Zeit die richtige RUU :P

Ich habe vor 2monaten oder so mal eine gefunden die heißt:

RUU_Pyramid_Vodafone_DE_1.24.162.1_Radio_10.39.9007.00P_10.11.9007.09_M2_release_190762_signed

Eine andere habe ich auf so einer sammel Seite gefunden:

RUU_Pyramid_Vodafone_DE_1.27.162.1_Radio_10.42.9007.00P_10.11.9007.15_M_release_191975_signed

Beide Passen aber nicht mit deiner Radio Rom zusammen. Welche Systemverison hattest du den drauf?

Also jetzt habe ich 1.35.162.1

Das ist dann Android 2.3.4 oder?

Hast du eigentlich ein Deutsches Vodafone Gerät?

Das ist dann Android 2.3.4 oder?

Hast du eigentlich ein Deutsches Vodafone Gerät?

Nein die 1.35.162.1 ist das letzte Update, die 1.27.162.1 war der Auslieferungs Zustand, wenn du die 1.27.162.1 drauf hast wird Dir gleich das Update auf 1.35.162.1 angeboten.

Aber was ist dann mit der 1.24.162.1 RUU?

Ich denke das wenn du original flashst du direkt das update auf die neuste version bekommst.

@tRp:

Schaffst es mal einen Theard mit den ganzen orignal ROMS zusammen zustellen, wie es der Theardersteller freundlicher weise gemacht hat?!

Das schaffe ich Zeitlich momentan nicht.

Aber du kannst das gerne übernehmen

Ich habe mir die Zeit genommen und habe alle RUUs die ich gefunden habe in Beitrag: #1# Aktualisiert :icon_mrgr:icon_mrgr

bearbeitet von bgdfwaft

Habe ein gerootetes Stock HTC_Europe_1.45.401.2 ROM ZIP in die Sammlung in Beitrag:#1# aufgenommen, das aber über den CWM geflasht wird.

Danke an "lexx" für diesen Tipp.:danke:

Hallo

Suche das T-Mobile Rom 1.34.111.1 welches org. auf meinem Sensation ist.

Hat das schon irgendjemand gesichtet?

Hallo

Suche das T-Mobile Rom 1.34.111.1 welches org. auf meinem Sensation ist.

Hat das schon irgendjemand gesichtet?

Nein, 1.29... nehmen und und ein Firmware Update machen!