Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

HTC Sensation Original RUU Sammlung

Recommended Posts

moskito-hd2

Danke, dass muss mal an dieser Stelle gesagt, werden, für die tolle Übersicht und die damit verbundenen Pflegezeit ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Aktualisiert!!!!

Habe es in Beitrag #1 hinzugefügt!:dankescho an speedy161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Aktualisiert!!!!

Habe es in Beitrag #1 hinzugefügt!:dankescho an speedy161

Perfekt, und einen saubere Übersicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wenn ich die Vodafone RUU flashe, ist dann der Auslieferungszustand wieder hergestellt, oder muss ich noch was beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wenn ich die Vodafone RUU flashe, ist dann der Auslieferungszustand wieder hergestellt, oder muss ich noch was beachten?

Du musst die Version flashen die dem Auslieferungszustand entsprach. Dies ist sehr wichtig. Sonst kann ein BRICK drohen ... !!!

Also, aufgepasst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wenn ich die Vodafone RUU flashe, ist dann der Auslieferungszustand wieder hergestellt, oder muss ich noch was beachten?

Nein,Du hast dann immer noch S-OFF das müßtest Du dann noch über Die Anleitung S-ON im Garantiefall machen!

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/214853-geraet_s_on_setzen_garantiefall.html

Aber peinlichst genau Befolgen sonst kann es böse Enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

woher weiß ich denn, welche version ich im auslieferungszustand hatte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

woher weiß ich denn, welche version ich im auslieferungszustand hatte???

Ja, das ist bei vielen dann die Frage, und wenn man anfangen muss zu raten??? Oh, jeh ...

Hattest Du ein Branding drauf?

Ggf. über welchen Provider oder frei gekauft?

Damit sollte es möglich sein, das Ganze etwas einzugrenzen ... ;)

bearbeitet von moskito-hd2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

hab meins online bei O2 gekauft. als bootscreen war da der selbe wie jetzt beim IC331. Also HTC quietly brilliant, oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

hab meins online bei O2 gekauft. als bootscreen war da der selbe wie jetzt beim IC331. Also HTC quietly brilliant, oder so

Hattest Du denn kein Backup von Deinem Orginal Rom gemacht bevor Du ein anderes geflasht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

hab meins online bei O2 gekauft. als bootscreen war da der selbe wie jetzt beim IC331. Also HTC quietly brilliant, oder so

Der Bootscreen, oh mei, die sehen ja fast alle so aus ... :haha2:

Im Ernst, war ein Branding drauf?

Hier findest Du eine Übersicht der RUUs bzgl. des Sensation. LINK:

O2 selber ist dort nicht gelistet, also entweder hattest Du dann kein Branding oder dann eben eines mit, nur mit welchem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

online bei o2 bedeutet auch o2 branding. dann wirst du mit 90%iger Sicherheit die Version 1.34.206.1 installiert gehabt haben, welche halt von o2 stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

online bei o2 bedeutet auch o2 branding. dann wirst du mit 90%iger Sicherheit die Version 1.34.206.1 installiert gehabt haben, welche halt von o2 stammt.

Ja, eine von O2 kenne ich mittlerweile auch.

Damit steigen seine Chancen, nicht daneben zu greifen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

nein, hab kein Backup gemacht. Wusste da ja mich nicht das es genau DIE Version sein muss. Beim hd2 war das nicht so wichtig. da hab ich dann einfach die aktuelle von o2 genommen. woran erkennt man den ein branding, wenn nicht beim booten? das einzige, mir bekannte in dieser Hinsicht, ist das t mobile und das hat ja nun nsl einen anderen bootscreen mit dem rosa T :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

nein, hab kein Backup gemacht. Wusste da ja mich nicht das es genau DIE Version sein muss. Beim hd2 war das nicht so wichtig. da hab ich dann einfach die aktuelle von o2 genommen. woran erkennt man den ein branding, wenn nicht beim booten? das einzige, mir bekannte in dieser Hinsicht, ist das t mobile und das hat ja nun nsl einen anderen bootscreen mit dem rosa T :-)

HD2, mei, das waren Zeiten ... ;)

Wie gesagt, ein gewisses Risiko bleibt, ohne dass ich hier echte Erfahrung hätte.

Wenn Du es von O2 mit Vertrag oder als Vertragsverlängerung erhalten hast, dann könnte die RUU schon von dort stammen.

Aber bitte, ohne Gewähr!!

Und, da es von dort nur EINE gibt, steigt die Wahrscheinlichkeit schon auf ca. 90% ...

Die Entscheidung musst Du treffen und auch durchhalten ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

naja, was mache ich mir sorgen um ungelegte Eier :-) Läuft ja super mit IC. Wenn was ist kann ich mir immer noch Gedanken machen :-)

p.s. hab mein HD2 nur eingeschickt, weil ich nen Display Fehler hab. stört eigentlich gar nicht, aber warum die Garantie ungenutzt verbrauchen lassen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

naja, was mache ich mir sorgen um ungelegte Eier :-) Läuft ja super mit IC. Wenn was ist kann ich mir immer noch Gedanken machen :-)

p.s. hab mein HD2 nur eingeschickt, weil ich nen Display Fehler hab. stört eigentlich gar nicht, aber warum die Garantie ungenutzt verbrauchen lassen :-D

Tja, meine 2 HD2s laufen auch noch wie ein Uhr-Werk... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Aktualisiert!!!

Orginal Sensation XE Rom im Beitrag #1 Hinzugefügt

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Aktualisiert!!!

Orginal Sensation XE Rom im Beitrag #1 Hinzugefügt

Perfekt, was ich noch suche wäre der STOCK Kernel des XE ???

Hab da bisher nix gesehen oder bin ich da wo drüber gestolpert ?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.