Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

HTC Sensation Original RUU Sammlung

Recommended Posts

bgdfwaft

Perfekt, was ich noch suche wäre der STOCK Kernel des XE ???

Hab da bisher nix gesehen oder bin ich da wo drüber gestolpert ?? ;)

Konnte bis jetzt auch nichts finder!

Aber wenn man die Org. RUU XE flasht müsste es doch möglich sein den Kernel irgendwie zu sichern oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Konnte bis jetzt auch nichts finder!

Aber wenn man die Org. RUU XE flasht müsste es doch möglich sein den Kernel irgendwie zu sichern oder????

Ich habe diesen zwischenzeitlich gefunden, für den Fall, man(n) bräuchte diesen mal ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habe diesen zwischenzeitlich gefunden, für den Fall, man(n) bräuchte diesen mal ... ;)

Haste auch nenn Link oder kannst sie hier anhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Post #1 Aktualisiert!

Und Radio ROMs unten mit angehängt.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcam3

Kann mir als HTC-Anfänger mal jemand erklären worin sich die ganzen ROM unterscheiden ?

Ich will einfach ein T-Mobile Gerät in eine HTC-Original Gerät umflashen.

Die Anleitungen sind ja recht gut.

Aber ich bin mir nicht sicher welches ROM original ist und danach auch die OTA Updates zulässt.

Custom ist eigentlich klar - irgendwie angepasst

Radio ???

Original mit Radio im Namen ???

signed ???

Original mit test im Namen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das sind alles Org. Ruu Roms, die neuste ist die RUU_Pyramid_S_HTC_Europe_2.08.401.1_Radio_11.59.3504.00U_11.16.3504.16_M_test_217118.exe und der Test steht noch für Beta.

Um aus einem T-mobile Gerät ein org. Gerät zu machen mußt Du erst eine Super CID machen um die Org. Ruu über den PC flashen zu können.

Wenn Du dann die Org. RUU geflasht hast mußt du wieder eine Org. CID machen das Du die OTA Update bekommen Kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcam3

Hallo, danke für die Info.

Ist es denn sinnvoll eine Beta zu nutzen?

Geht damit auch das OTA Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich würde keine Beta Rom drauf machen, flashe wenn dann die RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_R_Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2_release_228602_signed.exe und die HTC_Europe_2.08.401.1 bekommst Du dann wenn Sie Offiziell von HTC freigegeben ist über die OTAs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Da ich das Sensation gegen das Evo 3D getauscht habe werde ich diesen Thread hier nicht mehr Aktualisieren, aber "neoxxx82" hat sich bereit erklärt es zu übernehmen, nochmals vielen Dank an neoxxx82.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Da ich das Sensation gegen das Evo 3D getauscht habe werde ich diesen Thread hier nicht mehr Aktualisieren, aber "neoxxx82" hat sich bereit erklärt es zu übernehmen, nochmals vielen Dank an neoxxx82.:dankescho

Auch von meiner Seite vielen Dank für die von Dir geleistete Arbeit hier im Sensation Forum.

Auf Dich war Verlaß, gerade in den doch eher schwierigeren Fragen ... ;)

Schön ist, DU bleibst HTC treu ... und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Flaggschiff von HTC wieder.

Ich warte schon drauf ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Schön ist, DU bleibst HTC treu ... und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Flaggschiff von HTC wieder.

Ich warte schon drauf ... :biggrin:

Mit Sicherheit, wahrscheinlich das HTC Zeta wird es werden wenn es denn kommt.

Aber muß jetzt erstmal das Evo 3D Forum ans Laufen bringen, werde aber weiter Hier mit lesen und auch Support geben wenn erforderlich.:icon_mrgr

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Mit Sicherheit, wahrscheinlich das HTC Zeta wird es werden wenn es denn kommt.

Aber muß jetzt erstmal das Evo 3D Forum ans Laufen bringen, werde aber weiter Hier mit lesen und auch Support geben wenn erforderlich.:icon_mrgr

Perfekt, danke DIR ... and we keep in touch ... :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hat jemand ne ahnung, was ich alles brauche, um mein xe wieder "normal" zu machen?

Also was für ne ruu.exe und welche radio? Ich hab mir die insert coin auf 2.3.basis installiert. Ich hab mir auch irgendwo aufgeschrieben, was ich für einen kernel hatte, kann ich nochmal schreiben...

Ich hab eins ohne irgendein branding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hat jemand ne ahnung, was ich alles brauche, um mein xe wieder "normal" zu machen?

Also was für ne ruu.exe und welche radio? Ich hab mir die insert coin auf 2.3.basis installiert. Ich hab mir auch irgendwo aufgeschrieben, was ich für einen kernel hatte, kann ich nochmal schreiben...

Ich hab eins ohne irgendein branding...

Die Drei hier stehen im Post #1 zur Auswahl:

RUU_Pyramid_LE_HTC_Europe_1.72.401.1_Radio_10.58.9 035.00U_10.15.9035.02_2_release_214840_signed

https://www.filefactory.com/file/cebd...840_signed.exe

RUU_Pyramid_LE_HTC_Europe_1.73.401.2_Radio_10.58.9 035.00U_10.15.9035.02_2_release_215830_signed

https://www.filefactory.com/file/cec6...830_signed.exe

RUU_Pyramid_LE_HTC_Europe_1.73.401.4_Radio_10.58.9 035.00U_10.15.9035.02_2_release_220036_signed

https://www.filefactory.com/file/ce50...036_signed.exe

Welche Du davon Drauf hattest weiß ich natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Woher soll ich das wissen? :D

Du hattest es doch aufgeschrieben ... guckst DU: LINK:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

zum glück hab ich alles aufgeschrieben...

Android 2.3.4

HTC Sense 3.0

Software NR: 1.73.401.4

Kernel Version 2.6.35.13-g2299e28

htc-kernel@and18-2 #1

Basebandversion 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2

BuildNR 1.73.401.4 CL 161971 release-keys

Browser Version WebKit/533.1

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.