Jump to content
optimus~prime

HTC Sensation XL - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät? Dann könnt ihr Probleme mit/bei euren HTC Sensation XL hier posten.

Bis jetzt habe ich noch nix gefunden. Aber es läuft ja erst einen Tag.

bearbeitet von krteddy

ich hab da was gefunden

ich lade mein handy denn switche ich durch die verschieden bildschirme und aufmal HTC logo denn warte screen und denn aufmal wieder da

meinsten auch wenn musik an ist

Das kann ich nicht reproduzieren, bei mir bisher noch nicht aufgetreten läuft alles super flüssig ohne irgendwelche Probleme

ich hab da was gefunden

ich lade mein handy denn switche ich durch die verschieden bildschirme und aufmal HTC logo denn warte screen und denn aufmal wieder da

meinsten auch wenn musik an ist

Da stimme ich Flowrider zu. Läuft alles tadellos bis jetzt.

nun weis ich wodran es lag

iwi hat das Kontakt widget es abstürzen lassen konnte es auch nicht entfernen

habe aber nen neues sense angelegt und nun leuft alles wieder ohne zicken

nun weis ich wodran es lag

iwi hat das Kontakt widget es abstürzen lassen konnte es auch nicht entfernen

habe aber nen neues sense angelegt und nun leuft alles wieder ohne zicken

Wie du hast ein neues Sense angelegt?

Wie du hast ein neues Sense angelegt?

ich meinte eine neue szene ;)

war als ich das schrieb noch net nüchtern ,)

Ja das macht es schon interessanter. Verstehe zwar immer noch nicht wieso du diesen Fehler hast oder hattest.

Hallo Leute ich hab das Problem das ich mein xl nich mehr mit dem pc verbinden kann, einmal ging es danach einen andern launcher drauf gemacht (go launcher) und alles eingerichtet aber nun kann ich keine Verbindung mehr herstellen, lediglich laden funktioniert noch. Könnte erst nach einem hardreset wieder verbinden aber das kann ja nicht normal sein. Hab die Option eingestellt als Festplatte verwenden also "nur laden" deaktiviert

Probiere einfach mal einen anderen USB-Port und schaue mal was da passiert. Eigentlich.sollte er ja dann noch einmal die Treiber installieren. Vielleicht sind sie irgendwie verloren gegangen.

Auch schon versucht is den Handy völlig egal welcher Port es macht das conect Signal un datenträger is zu sehn aber wenn ich drauf geh is da nix als kommt ne Fehlermeldung

Ich werd mal sehn ob ich die Treiber rausschmeißen kann um evt diese Neu zu installieren

Das hätte ich dir als nächsten Schritt vorgeschlagen.

Ich hoffe du berichtest einmal was dabei herausgekommen ist.

ja werde ich machen

weiß jemand wie bzw wo ich die treiber runter schmeißen kann???

HALLO gibts irgendwelche infos?

Ja in der Systemsteuerung.

leider nicht wirklich oder geht es auch ein wenig genauer?

Ist nicht direkt ein Fehler, aber m.E. schon ein Problem!

Konkretes Beispiel: Spiele einen Onlinefußballmanager, der auf der Startseite ein Fenster besitzt, in dem ich Scrollen muss, um alles zu sehen.

Beim Iphone geht das mit zwei Fingern gleichzeitig. Gibt es beim XL dafür auch eine Geste?

Ist nicht direkt ein Fehler, aber m.E. schon ein Problem!

Konkretes Beispiel: Spiele einen Onlinefußballmanager, der auf der Startseite ein Fenster besitzt, in dem ich Scrollen muss, um alles zu sehen.

Beim Iphone geht das mit zwei Fingern gleichzeitig. Gibt es beim XL dafür auch eine Geste?

Ich verstehe nicht was du uns sagen willst? Inwiefern musst du scrollen. Erklär das mal ein wenig genauer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×