Jump to content
optimus~prime

HTC Sensation XL - Root / Rooten

5699_rooten_diskussion.png

4184_trennungslinie.png

5698_rooten_anleitung_300x57.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

5552_followia.png

bearbeitet von optimus~prime

Ich habe etwas gefunden wie man das Sensation XL rooten kann. Ich werde es demnächst hier Posten.

Ich übersetze es nur ins Deutsche und wenn das Handy da ist, dann folgt ne schriftliche Anleitung.

Ich habe es gerade erfolgreich geschafft, das Handy Rootrechte zu geben. Titanium Backup meldet dass alle Rootrechte vorhanden sind.

5161_root_tb.jpg

Anleitung folgt demnächst!!!!!!

bearbeitet von optimus~prime

Hallo optimus-prime,

Ich hab es jetzt nach deiner Anleitung versucht!

Ergebnis ist das gleiche1 Siehe Anhang!

Mfg

post-466062-14356877808341_thumb.jpg

bei mir funktioniert es genau so wenig.

ich habe alles gemacht von 1-10

es geht einfach nicht..

bei mir funktioniert es genau so wenig.

ich habe alles gemacht von 1-10

es geht einfach nicht..

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung.

bei mir funktioniert es genau so wenig.

ich habe alles gemacht von 1-10

es geht einfach nicht..

Hast du die runme.bat mit oder ohne Adminrechten ausgeführt?

Hi habe das selbe problem das ich als gesagt bekomme

adb server is out of date. killing.

und bekomme auch gesagt read only file system egal ob ich mir oder ohne admin rechte die rumme.bat datei starte. Egal ob ich es auf einem win7 oder xp rechner probiere.

Hoffe das wir das problem finden.

Gruß und frohe weihnachten

Hallo,

habe gestern auch alles genau nach Anleitung gemacht. Bekam dann im Ti Backup eine Fehlermeldung, dass ich keine Root Rechte verfüge.

Habe mir dann die SuperUser App draufgehauen, diese mit Ti Backup gekoppelt und dann gings. Habe ohne Probleme die schon installierte Software deinstalliert.

Das was ich wollte.

Hoffe ich konnte euch nen Tip geben.

Grüße

Die Superuser-App sollte er aber bei dem Root-Vorgang auf das Handy installieren. Danach nur ein Update vom Market und fertig.

Das macht er bei mir nicht. es sieht wie auf dem bild aus das er als daemon neu startet da adb server out of time killing sagt....

Mit MPT und Datenkabel kann man Bilder vom PC ans Handy übertragen.

Welches Bild? Alles beachtet. Handy mit Rechner verbunden und auf nur Laden gestellt? Desweiteren USB-Debugging eingestellt.

Probier mal folgendes noch.

- USB-Kabel erst ins Handy dann in Rechner

- runme.bat ausführen und erst danach das Handy anschliessen

- wenn Handy angeschlossen ist, einmal die adb.exe ausführen

- dann weiter mit Content in der bat-Datei

mit dem anschließen hab ich beides versucht mit nach der bat starten auch da wurde auch was aufgespielt nur superuser war nicht dabei weil als adb out of Time kam . terminate.. und dann daemon neu gestartet. werde gleich noch etwas experimentieren.

diese meldung bekam ich beim jetzigen versuch

post-391107-14356879007143_thumb.jpg

Mal ne andere Frage. Hast du ein gebrandetes Handy oder ist es Branding-Frei?

Ist neu eine woche alt. Von O2 ist es. liegt es daran? urg die branden doch nur ihre emailkonto rein meines wissens

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×