Jump to content
Moo123

HTC sensation xl SMS tastatur defekt

Hallo,

ich habe ein problem mit meinem htc sensation xl.

seit gestern abend kann ich keine sms, facebook oder iwas schreiben weil sich die tastatur unten nicht öffnet. Ich kann alles noch machen also auch telefon nummern eingeben aber wenn ich etwas schreiben möchte erscheint die tastatur nicht. ich hab das handy schon aus und wieder an geschaltet und neu gestartet und es funktioniert immer noch nicht. ich hab den akku auch schon leer laufen lassen und dann neu aufgeladen aber es geht immer noch nicht. Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich den fehler beheben kann?

Schonmal danke für die antworten.

MfG. Mo123

Moin mach mal nen Software Update. Vorher aber nen Backup von deinen Daten machen, damit die nicht futsch sind.

In der Regel sollte schon eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen helfen - Vorsicht: Datenverlust (Backup!)

hey wollte kein neuen thread aufmachn...

wo kann mann denn für die sms tastatur den ton anmachen?

danke im vorraus

Hatte das Problem mit der Tastaut auch. Man muss hier einfach unter Tas-Manager, Menütaste drücken, Erweitert, Alle Anwendungen, Touch-Input suchen und auf den Button "Daten Löschen" drücken. Somit Löscht Ihr im Prinzip euer Wörterbuch. Dannach Funktioniert die Tastatur aber wieder ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×